Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeKommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ma eine Woche da ist gut, bei 2 Wochen fallen mängel auf die leicht zu beheben wären. Kommt man ein Jahr später wieder fällt einem auf das der Service nachgelassen hat. (Essen, Personal, Rezeption). Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Duschbereich ist schlecht durchdacht, wenn man nicht aufpasst läuft das Wasser über die 0,5 cm hohe Kante. Balkon war groß 2 Liegen ein Tisch und 2 Stühle standen zur Verfügung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht abwechslungsreich, zu langes anstellen( mind.10 min.) bis das essen auf dem Teller ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wlan funktioniert nicht aber 20 € werden fällig, wenn man es nutzen/ nicht nutzen kann. Man bekommt gesagt das es ja funktionieren soll. Man sollte nicht auf misstände aufmerksam machen. Das Personal ist wenig Stressresistenz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War vom Flughafen nicht weit mit dem Bus. Zum Strand geht einen weg neben dem Hotel runter zum Meer. Ausflüge werden dort an jeder Ecke angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge werden jeden morgen angeboten (vorne auf der Bühne). Animation gut. Zu wenig Liegen viele defekt. Sonnenschirme viele defekt. Pool ist zu klein, Kleikinderbecken in der prallen Sonne, kein Schatten. Spa Massagen, sehr zu empfehlen, war sensationell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie sicher bereits aus Ihrem vorherigem Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritischen Worte und bedauern ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder in Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des Hauses