- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin entsetzt wie das Hotel mit seinen Gästen umgeht. Mein Mann und ich verreisen mehrmals im Jahr und haben schon einige Hotels von innen gesehen. Sowas wie hier, haben wir aber noch nirgends auf der Welt erlebt. Vorweg, mit Kritik kann hier nicht umgegangen werden. Im Gegenteil, einem werden die Wörter im Mund herumgedreht ! Vorweg zum positiven, Reinigungskräfte sind sehr gründlich und immer sehr freundlich. An der Bar, wird sehr schnell gearbeitet und man wird freundlich bedient. Das war es dann aber auch mit den positiven Punkten. Zum essen, 14 Themenabende ?! Ich frag mich nur, wo und wann die in den 12 Tagen waren, als wir vor Ort waren. Es gibt tagtäglich, sowohl mittags-abends das selbe Essen. Ich bin selbst gelernter Koch und hatte mich sehr oft für das hier angebotene Essen fremd geschämt. Totgebraten, geschmacklos und wirklich täglich immer das selbe essen. Die Snacks am mittag... das Hotel spricht von Abwechslungreich ! Keine Spur, es gab in den 12 Tagen als wir vor Ort waren, täglich die selben Burger, Hot dogs und Pommes. Geschmacklich wirklich unter aller Sau. Der Kaffee und Kuchen am Nachmittag, fand ich persönlich oki, allerdings habe ich von einigen Hotelgästen klagen und beschwerten gehört. Einzig das Frühstück war für mich genießbar. Zum Thema Bar und Pool, klein und in die Jahre gekommen. Ganz klar nicht ausreichend Platz für über 650 Gäste. Total vollgestopft, um einen Platz zu bekommen auf einer der Liegen, darf man sich morgens um 8 Uhr anstellen. Ab 8:30 Uhr werden die Liegen vom Personal aufgebaut und dann heißt es, welches Handtuch als erstes auf die Liege fliegt hat gewonnen. Laut Hotel, wird so ein verhalten nicht geduldet, in der Praxis sah das bei unserem Aufenthalt aber leider anders aus. Abends einen Platz an der Bar bzw bestuhlten Bereich zu bekommen war eine reine Katastrophe. Es ist definitv zu wenig Platz vorhanden. Zur Animation möchte ich gar nicht all so viel erzählen. Insgesamt sehr altmodisch und Equipment sehr in die Jahre gekommen. Macht kein professionellen Eindruck. Angestellte sind aber bemüht die Gäste soweit es ihnen möglich ist, zu unterhalten. Einzig auf die kinderanimation möchte ich näher eingehen. Eine neue Animateurin, auf bis zu 10 Kinder aufpassen zu lassen, im Pool für 2 Stunden, bei einer Tiefe von 1,50 m, halte ich für äußerst gefährlich und grob fahrlässig. Klar, man musste vorab angeben, ob die Kinder schwimmen können. Das können Sie auch, allerdings keine 2 Stunden am Stück inkl. wildes umherschlagen mit der Schwimmnudel in 1,50m Wasser. Wir haben das eine Weile beobachtet. Die neue Angestellte war sichtlich überfordert mit der Anzahl der Kinder. Hier müssten, zumindest im Pool, 2 Aufsichtspersonen zur Verfügung stehen. Einige Kinder hatten oft Schwierigkeiten über Wasser zu bleiben. Dann mussten wir leider nach den ersten Tagen feststellen, dass sich unsere Badesachen Gelb verfärbt hatten. Wir waren 3 Familien, 11 Personen insgesamt. Ich dachte Anfangs es liegt an der Qualität der Badehose. Als dann die anderen von derselben Problem berichtet haben, sind wir zur Rezeption. Hier wurden wir aber recht schnell abgewimmelt. Wir wären von über 600 Gästen die einzigen, die solch ein Problem haben. Punkt 1, das interessiert mich nicht was bei anderen ist oder war. Wir sind mit mehreren Badehosen und Bikinis zur Rezeption, damit diese sich selbst ein Bild davon machen können. Punkt 2, kann ich mir nicht vorstellen, das es nur bei uns 11 Personen der Fall war. Man kam sich nicht ernstgenommen vor, das hat mich am meisten gestört. Wäre es bei 1-2 Personen gewesen, wäre es sicherlich untergegangen. Aber gleich bei allen 11, das kann kein Zufall bzw Einzelfall sein und nein an der Sonnencreme lag es defintiv nicht. In anderen Bewertungen habe ich ähnliche Kritiken gelesen, die Antworten des Hotels sind immer die selben, alles wird schön geredet und verharmlost. Wir hatten vor Ort beim Animationsteam gefragt, weshalb am Tag, nicht ein wenig Musik gespielt wird. Wir sind mit kleinen Kindern angereist, ich hatte mehrmals extra betont, das es hier nicht um laute Musik geht, sondern um normale im Hintergrund laufende Musik. Leider wird in einen der Bewertungen einer meiner Freunde, prompt behauptet, wir hätten uns laute Musik gewünscht und es tue ihnen leid, sie seien kein Partyhotel. Das hat auch nie jemand wollen. Hier wurde absichtlich von Seiten des Hotels unnötig dramatisiert und die Tatsachen ganz anders hingestellt. Das stört mich insgesamt am meisten. Ich bin niemand, der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt. Uns war bewusst, dass es bei den Preisen, kein Luxusurlaub wird, aber das es so schlimm wird, hatte keiner erwartet. Letztendlich wird man, mit zwar freundlichen Worten, als Lügner bzw Geschichtenerzähler hingestellt. Absolut nicht Kundenfreundlich ! Eine Erfahrung auf die wir sehr gut hätten verzichten könnne. Es gibt unter Garantie bessere Hotels in der Umgebung.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Sehr schön gemacht. Einfach aber sauber.
Wie ausführlich beschrieben leider absolut nicht gut.
An der Bar sehr gut, im Restaurant ein wildes umhergerenne. Das Personal ist überfordert im Speisesaal.
Könnte besser sein, zum Strand sind es schon ein paar Gehminuten, allerdings verkraftbar. Die große Baustelle direkt neben an, war hin und wieder laut. Allerdings zu unsere Reisezeit wesentlich ruhiger als die Wochen zuvor. Info aus anderen Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit , die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf die Sicherheit unserer Gäste , auf einen einwandfreien Zustand der Anlage sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre kritischen Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos