- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes mittelklasse Hotel, zum 2. Mal hier und auch gern noch ein weiteres Mal. Dieses Jahr mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten verreist, wurde vom Hotel super gelöst.
Wir hatten ein DZ, in ruhiger Lage es war kleiner und schön eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Ein wenig größer hätte es sein können das wäre aber nur ein kleiner Punkt Abzug
Ich bin zum ersten Mal mit einer Gluten und Laktoseunverträglichkeit verreist und hatte ziemliche Angst das das im Urlaub kein Spaß werden würde mit dem Essen. Im Allgmeinen war das Essen lecker,mein Partner hat immer was für sich gefunden, es gab Themenabende und einiges Essen hat sich natürlich wiederholt. Für mich als "Allergiker" gabs morgens extra Brötchen/Brot da musste ich nur einem Kellner Bescheid geben, wenn ich wollte ist ein Kellner mit mir durchs ganze Büffet gegangen um mir zu erklären was ich essen kann und was nicht. Das hat die Situation für mich natürlich immens erleichtert. Ich würde mir für die Zukunft wünschen das vielleicht beim Nachtisch der immer sehr sehr lecker aussah,ein bisschen was passieren würde, evtl auch ein Lakosefreier Joghurt/Milch und Glutenfreies Müsli zum Frühstück bereit steht.
Das Personal war immer bemüht einem zu helfen bei einer Frage und wenn sie nicht weiter wussten wurde weiter gefragt bis man eine Antwort geben konnte. An der Rezeption war auch immer jemand der einem helfen konnte.
Das Hotel liegt in Costa Adeje, sehr zentral, fußläufig ist der Strand in 5 Minuten zu erreichen und auch Supermärkte,Bars und Co liegen direkt vor der Haustür. Ca 15 Minuten Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, Herzlichen Dank für Ihr überaus informatives und freundliches Feeback . Es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und dass sie wiederkommen. Sie waren bereits zwei Mal bei uns zu Gast. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos