Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • StrandMan wird doch tatsächlich immer wieder etwas klüger
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis sucht, der wird hier fündig: Vier Sterne bezahlen, Leistung für Zwei-Sterne-Hotel bekommen, das wünscht man sich für zwei Wochen unbeschwerten Urlaub...Wir hatten ein Studio der Kategorie A gebucht und wollten ein ruhiges Zimmer. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit Terrasse und grandiosem Blick direkt auf eine Wand die an eine Seitenstraße mündete. Sonnenstrahlen konnten sich nicht verirren, dafür konnten die Fussgänger ins Zimmer schauen wenn man die Vorhänge nicht zu zog. Ruhig würden wir, die mitten in der Grossstadt wohnen auch ein wenig anders beschreiben: Um 2 Uhr 30, wenn die letzten angetrunkenen Zeitgenossen uns nicht mehr vollständig wachzuhalten vermochten kam die Müllabfuhr und blieb, oder kam wieder zurück oder Flaschen wurden in den Container entsorgt. Da spürt man Urlaubsfreude. Des Morgens, wahlweise auch Abends im Restaurant konnte man verschieden große Exemplare der gemeinen Küchenschabe studieren- auch Kakerlake genannt. Das wunderte bei den angebotenen Speisen, die wundersamer Weise auch von manchen Gästen heroisch vertilgt wurden, nicht. Wir haben in unserem Leben noch niemals zuvor- Glückspilze die wir sind- so miserabel gegessen und getrunken. Unser Budget wurde deshalb schwerer belastet, als geplant, da wir die meiste Zeit auswärts gegessen haben trotz Al incl.-Leistung. Das es Menschen gibt, die die angebotenen Getränke konsumieren, na ja. Geschmäcker sind halt verschieden. Die Liste ließe sich nun beliebig fortsetzen: Liegestühle in Dreierreihen auf absoluter Tuchfühlung- manche mögen so was ja- mit den bisher noch nicht bekannten Gästen; keine Handtücher in der Sauna zum Wechseln, hoch unfreundliches Personal an der Rezeption usw. usw. Allerdings, dass soll nicht unerwähnt bleiben: super freundliches Servicepersonal, die Armen... Kurz und gut: Nie wieder eine Buchung bei Alltours, die dieses Hotel super mit Top Leistung und als Tipp präsentieren. Man sollte der Geschäftsführung einen Urlaub dort empfehlen. nie mehr hinfahren. Für den Safe, der zwingend nötig ist- es wurde in Zimmer eingebrochen- 17 Euro die Woche zu veranschlagen, finden wir eine Glanzleistung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Studio der Kat. A: zu klein, hat uns nicht gestört, da Wetter gut... Zimmer sauber und Bad o.k, wenn man davon absieht, dass duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen schon persönlichen Einsatz erforderte. Terrasse groß genug mit dem absolut nicht zu übertreffenden Blick auf die Wand, die zur Seitenstrasse hinaus führte. Was sich der Bauherr da wohl gedacht hat???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben: Eine wirkliche Zumutung. Nicht nur, das es unappetitlich aussah, es war eklig, zerkocht, zermatscht und nur für Menschen, die in Hungersnot sind, essbar. Wir haben daher fast nichts konsumiert zumal einige Gäste Magen-Darm- Probleme berichteten ohne das sie auswärts gegessen hätten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr bemüht und freundlich. Das Morgens zum Teil keine Tassen gedeckt waren, man den kalten Kaffee- wenn man ihn überhaupt so nennen möchte- selbst holen musste wozu man sich in der Schlange anstellen genötigt sah- dafür konnten sie nichts, zu wenig Personal. Gespart wird halt nicht nur an den Handtüchern und am Geschirr (haben kein einziges Mal eine Tasse oder Teller erwischt, der nicht eine Ecke weg hatte).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Na ja, man hätte die Katastrophe ahnen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn dies ein Hotel speziell für Singles wäre, könnte man die Aneinanderreihung der Liegen (zwei Finger breit nebeneinander) in Dreierreihen ja noch einen gewissen Sinn abringen. Wir haben also aus diesem Grund kein einziges Mal am Pool gelegen. Unterhaltung: na ja. Wenn wir darauf wert gelegt hätten, dann wären wir nicht in Begeisterungsrufe ausgebrochen. Der Fitnessbereich: Wir hatten uns auf Sport an Geräten eingestellt. Nachdem wir uns die Geräte angeschaut hatten und testen wollten, haben wir aus Angst um unsere Gesundheit Abstand genommen. Ein Gast hat sich auf dem Gerät schwer am Knie verletzt--- Ein Highlight: Der Saunaberich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.