Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns leider enttäuscht. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer (im Bett und im Kleiderschrank). Wir waren bereits oft auf den Kanaren und wissen, dass die Kakerlaken hier keine Seltenheit ist. Man sieht ja die manchmal auf dem Boden / Straßen oder allgemein in Hotel Anlagen. Das ist verständlich. Aber wenn man Nachts aufwacht und eine im Bett sieht oder Abends im Kleiderschrank - das geht gar nicht. Wir konnten die Nächte danach sehr schlecht schlafen. Alltours hat bis jetzt auf die Beschwerde nicht reagiert. An der Rezeption und von der Reiseleitung konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Dazu kam noch die Aussage, dass die sowieso in anderen Zimmern sein können. Wir haben an der Rezeption ein Insektenspray bekommen und haben jeden Tag unser Zimmer besprüht. Im Urlaub erwartet man sowas natürlich nicht. Das Hotel soll am besten im Voraus dafür sorgen, dass keine Kakerlaken im Zimmer sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause immer akribisch umgesetzt. Sie haben sich für ein Haus auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen, grossen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich im Zimmer auftauchen können - gerade aktuell bei relativ hohen Temperaturen. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in grosser Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Oli, wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos