Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen ,für uns lohnt sich AI nicht, soviel essen und trinken wir nicht , und es wird ja nicht günstiger, für das Geld schmeckt uns das Essen nicht gut genug, nach ein paar Tagen ist man die stets zähen gebratenen Koteletts und die trockenen Hähnchenschnitzel leid , es sind einfach keine guten Köche am Werk
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Superior Zimmer geräumig ,es gibt genügend Stauraum, kleiner Kühlschrank vorhanden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Januar war das Hotel ausgebucht, das bedeutet überall Schlange stehen, es sei denn man geht um kurz vor acht Uhr essen, dann bekommt man aber draußen keinen Platz mehr um sich die Shows anzusehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Birgit, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich wieder für unser Hotel entscheiden. Gerne werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos