Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben uns leider durch die vielen guten Bewertungen blenden lassen. Unser Fehler war natürlich auch, dass wir so spät gebucht haben, dass nur noch Doppelzi. frei waren.Wenn man bessere Zimmer gebucht hätte wäre es bestimmt besser gewesen und man hätte sich in dem Zimmer auch mal bewegen können.Und jeder Mensch ist anders. Viele Urlauber hatten viel Spaß und kommen wieder.Wir nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • DoppelZimmer sehr klein und alt. Das Bett ist allerdings gut und bequem. Fön Kabel fest in Wand, Kabel viel zu kurz nur, für Kinder geeignet.. Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Auf den einzigen Stuhl muss man seinen Koffer stellen, ansonsten hätte er nur Platz auf dem Boden. Unser Waschbecken war leicht verstopft, Haare waschen unter Dusche anstrengend. Das Wasser plätschert nur aus der Dusche. Frauen mit langen Haaren brauchen ewig. Schaden der Rezeption gemeldet. Es kam jemand, guckte sich die Dusche an und tat als müsse er was holen und war nie wieder gesehen. Wenn Zimmernachbarn bis spät nachts auf dem Balkon sitzen wird es laut und wenn sie auch noch rauchen zieht der Rauch ins Zimmer. Man musste mit offener Balkontür schlafen. Die Klimaanlage ist viel zu lasch und zu laut. Die Nacht ist täglich um 7 Uhr zu Ende. Da trifft sich die Putzkolonne lautstark und beginnt laut ihre Schicht. Zack jeder ist wach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büffet ist viel zu klein für so viele Menschen, es bilden sich lange Schlangen und man kommt kaum durch die Gänge. Das Essen ist trotzdem oft kalt und es fehlt oft an allem. Die Schüsseln sind oft leer oder es fehlen Teller. Und es dauert bis nachgefüllt wird. Das Essen ist lieblos angerichtet und nix dolles. Es wiederholt sich sehr oft. Der Fisch ist manchmal noch roh, manchmal zu angebrannt. Das Huhn ist manchmal noch roh und sehr fettig. Der Kuchen am Nachmittag schmeckt (das sollte erwähnt werden) ist aber eben auch nur lieblos auf Speiseteller gepackt. und das auch an einem ziemlich traurigen Ort. Und leider sind es jeden Tag die gleichen zwei Sorten. Das Brot ist weit weg vom Rest des Buffets. Da bilden sich natürlich besonders morgens auch lange Schlangen. Es gibt nämlich nur 2 Messer und Plätze zum Brot schneiden. Der arme einzige Mann, der sich alleine bei jedem Buffet (morgens/mittags/abends) um das warme Essen kümmert ist natürlich völlig überfordert. Er muss alles alleine machen! Und das für so viele Menschen. Rührei, Spiegelei, Omeletts, Fleisch und Fisch braten etc etc und natürlich alles nebenbei auffüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab Animation etc. Das war ok Das Hotel ist lt Personal immer ausgebucht. Es ist allerdings für so viele Leite viel zu klein. Es fehlt an Liegen. Zwischendurch wurden welche dazugestellt, dann ist es super eng am Pool. Aber was mega wichtig ist sind Sonnenschirme. Diese fehlen überall. Wenn Leute zum Essen oder sonst wohin gehen, klauen andere Leute denen gern den Sonnenschirm, weil das Hotel keine neuen beschafft. Der Bademeister repariert die Sonnenschirme mit einem Steakmesser! Anstatt mit einem Schraubendreher. An manchen Tagen repariert ein Herr stundenlang Liegen und Sonnenschirme direkt am Pool (er hat sogar Werkzeug). Kann man das vielleicht woanders als am Pool machen? Es sind viele Liegen und Sonnenschirme defekt. Die kleinen Tische bei den Sonnenliegen sehen sehr lecker aus. Diese wurden nicht 1 x geputzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun Hotel Los Hibiscos erfüllen konnten. Wir legen allerhöchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des Hauses