Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandNicht weiter zuempfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusatzleistungen für WLAN sind sehr teuer und der Empfang sehr schlecht. Die Größe des Hotels ist sehr angenehm. Ein Toilettendeckel in der Hoteltoilette war die ganzen 2 Wochen defekt und rutschte auf der Brille rum, wurde aber leider nicht repariert. Das Hotel wurde in der Zeitschrift von Allsun mit 4,5 Sterne bewertet, was auf keinen Fall zutreffend ist. 3 Sterne wäre in Ordnung. Preis Leistungsverhätnis nicht ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Komfortzimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Außerdem war es schön auch 2 Liegen auf der Terasse zu haben. Nach dem Duschen hatte man immer eine Überschwemmung im Badezimmer, da der Abfluss nicht groß genug war,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren zum größtenteil schon recht kalt, was sehr schade war. Mich persönlcih hat es sehr gestört, das beim Frühstück die Marmelade neben einer Schale mit Knoblauch gestanden hat. Da konnte einem schon leicht der Appetit vergehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Empfangs ließ teilweise zu wünschen übrig, es kam allerdings auf den Mitarbeiter an. Bei der Nachfrage nach einem Arzt wurde mitgeteilt, das es keinen deutschen Arzt gibt und wir ins Hospital gehen müssten. War nicht gerade Kundenfreundlich. Die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich und auch die Betten wurden mehrfach bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral und die öffentlichen Anbindungen sehr gut. Rechts uns links rum vom Hotel ging es zum Strand. Shopping Center und Restaurants waren ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation der Wassergymnatik machte einen sehr sehr gelangweilten Eindruck. Bei der Anzahl von nur einem Pool war es schon schlecht organisiert die Wassergymnastik und gleich anschließend Wasserball zu machen. Das bedeutete das man mindestens eine Stunde nicht schwimmen konnte. Was gut war, das man keine Liegestühle reservieren konnte und somit die Möglichkeit bestand auch nach dem Frühstück noch eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie notwendig sind. Allerdings möchten wir bemerken, dass wenn ein deutscher Arzt gewünscht wird, unsere Klinik in der Nähe des Hotels aufgesucht werden müsste. Ein spanischer Arzt ist selbstverständlich jederzeit in Kürze vor Ort . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos