Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen, eng, nicht sehr freundlich.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn an 5 aneinander folgenden Tagen die Klimaanlage nur Stundenweise funktioniert und das Personal an der Rezeption mit "Das glaube ich ihnen nicht" darauf reagiert, kann wohl von der von der Gastfreundlichkeit nicht viel Rede sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Service und Freundlichkeit am Gast wird bei uns sehr groß geschrieben. Dass Ihre Reklamation zur Funktionalität der Klimaanlage nicht sofort behoben werden konnte, möchten wir entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.