- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn an 5 aneinander folgenden Tagen die Klimaanlage nur Stundenweise funktioniert und das Personal an der Rezeption mit "Das glaube ich ihnen nicht" darauf reagiert, kann wohl von der von der Gastfreundlichkeit nicht viel Rede sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Service und Freundlichkeit am Gast wird bei uns sehr groß geschrieben. Dass Ihre Reklamation zur Funktionalität der Klimaanlage nicht sofort behoben werden konnte, möchten wir entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.