Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ohne weiteren Kommentar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also alltours verkauft das Hotel als 4 Sterne Hotel, aber am Hotel selbst stehen nur 3 Sterne. Hätten wir dies gewusst hätten wir es niemals gebucht, denn dem entsprechend ist zu 80% das Publikum hier. Das Hotel ist fest in deutschen Händen. Hier spricht jeder deutsch. Es ist ein kleines und soweit sauberes nettes Hotel, aber es ist für die vielen Gäste zu klein. Die Matratzen sind eine Katastrophe, sie verschlucken einen förmlich und man braucht keinen Wecker, denn die Rückenschmerzen wecken einen morgends pünktlich. Der Pool ist so voll dass das Wasser nicht mehr erfrischend ist und um eine Liege zu bekommen muss man trotz der Maßnahmen vom Hotel ( Liegen werden gestapelt und bis 09:00 Uhr früh angekettet) um 08:30 Uhr am Pool sein und sein Handtuch auf den Bestelltischen parken und um 08:50 Uhr an den gestapelten Liegen Start klar stehen und warten bis der Mitarbeiter die Ketten ab macht , denn dann geht der Run auf die Liegen los und nach etwa 10 Minuten ist alles erledigt und nichts mehr frei. Wenn man vormittags nicht an den Pool geht und mittags kommt muss man im Gastrnomie Bereich an den Tischen sitzen und schwimmen gehen, man bekommt etwa ab 17:00 Uhr wieder freie Liegen. Allerdings würden auch nicht viel mehr Liegen hin passen, es sei denn man würde den Gastrnomie Bereich tagsüber etwas anders gestallten was sich aber sicherlich nicht ganz einfach umsetzen lässt da es ständig Essen gibt und dies ja auch für 90% der Gäste das wichtigste zu Schein seit. Richtig schwimmen ist in dem kleinen überfüllten Pool auch nicht möglich, denn es sind zu viel Gäste und klar wollen viele auch Ball spielen oder mit ihren Luftmatratzen im Pool liegen, aber dies strapaziert nur noch mehr die Situation des zu kleinen Pools. Außerdem findet hier noch Wassergymnastik statt. Das Meers ist in etwa 10 Minuten zu erreichen, aber es ist kein Sandstrand und deshalb gehen die wenigsten vom Hotel dort baden. Mit kleineren Kindern muss man hier eh schauen dass man einen Strand mit seichten Wellen findet, denn dies ist sonst zu gefährlich mit schwimm Anfängern und mit nicht Schwimmern würde ich ganz abraten. Das Personal ist weitestgehend sehr nett und hilfsbereit bis auf 1-2 Ausnahmen. Sie geben sich viel Mühe und sind immer fleißig. Ich finde es eher schreckend wie rücksichtslos viele Gäste mit dem Personal und den kleineren Kindern hier umgehen. Die Jugendlichen hatten hier entgegen wieder fast Narrenfreiheit und spielten auch oft am elektrischen Pool-Stuhl rum der für die Schwerbeschädigten vorgesehen war und kein Eltermteil griff ein :( . Wir hörten öfters von Eltern dass es hier doch das schöne ist dass man den Kindern ein Ticket für den Siam Park kauft und dann hat man die nächsten 8-10 Stunden seine Ruhe. Essen gab es oft und viel. Abends bilden sich oft lange schlangen am Buffet und uns war das Essen nicht zu fade sondern zu eintönig und die Aufmachung hatte eher etwas von einem Kantinen Flair. Aber auch hier gab es natürlich wieder die Gäste denen dies egal ist solange der Alkohol kostenlos und in Maßen fließt. Die Animation war nett und nie aufdringlich, hatten viele gute Ideen und gaben sich immer Mühe. Der Kids Club war soweit ich mitbekommen habe ganz gut. Allerdings ist die Hotelanlage so klein dass man das Programm immer mitbekam und kaum ausweichen konnte. Durch die vielen Jugendlichen die auf dem "Fußballplatz/Tennisplätze" bis morgens um 1 Uhr Party machen mit lauter Musik ( dieser Platz liegt genau zu bzw. vor den Zimmern Bsp. 257,260...) ist an Schlaf nicht vor 1-2 Uhr zu denken . Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Reiseleiterin nett, aber viele Ausflüge und das Mietauto sind bei ihr teurer als beim Hotel oder den ansässigen Anbietern vor Ort. Sie ist jeden Morgen um etwa 09:30 Uhr und abends um 17:30 Uhr im Hotel. Allerdings bilden sich auch hier oft lange schlangen gleich nach ihrem morgendlichen "Vortrag " Bei Fragen, wünschen oder Tipps würde ich mich an das Rezeptions Personal wenden, denn die waren immer hilfsbereit und freundlich. Außerdem kannten sie sich gut aus und gaben gute verlässliche Auskünfte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in der Katalogbeschreibung anscheinend die spanische Kategorie mit 3 Sternen- Landeskategorie nicht aufgefallen sein sollte. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos