Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandOk aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ganz okay. Der Pool hätte eine Komplettüberholung nötig- wo immer Mosaikfliesen ausbrechen werden sie einzeln nachgeklebt. Was gar nicht geht ist die Sauberkeit: im Restaurant findet man beim Abendbrot noch Frühstücksreste an den Tellern kleben, aber vorallem die dreckigen Plastikbecher an den Getränkestationen sind ekelhaft. Frisch vom Spülen zurück muss man jeden ca.10ten Becher aussortieren, weil noch Lippenstift oder angetrocknete Getränkereste drin kleben. Auch unser Zimmer war nach 7 Tagen, als die Putzfrau wechelste, das erste Mal sauber. Vorher konnte man Muster in die Staubschicht malen oder brauchte ein Handtuch, um die Füße zu säubern, bevor man ins Bett ging. Was ich unmöglich fand waren die Kosten für die Handtücher. Erst musste man eine 10€ Kaution für ein Pool- Handtuch hinterlegen und dann sollte man für jeden Handtuchwechsel 1,50€ bezahlen! Das geht gar nicht! Weitere Kosten sind 3€/Tag für den Zimmersafe und 10€/Tag für einen Parkplatz. Das Essen und der Kinderclub waren in Ordnung, das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung ok, Sauberkeit naja


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min vom Flughafen, 10min zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, u.a. über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen umgehend überprüfen. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern gewünscht, wie z.B. Mietsafe) in der Hotelpublikation vermerkt ist. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die übrigens von uns nachweislich für einen guten Zweck gespendet wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos