- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dem Preis entsprechend ok. Freundliches Personal mit Luft nach oben. Wir haben unseren Urlaub im Februar/März in diesem Hotel verbracht und waren vollkommen zufrieden.
Ok. Wir waren zu dritt mit Baby im Doppelzimmer. Besser wäre es mit seperaten Schlafzimmer. Vollkommen zufrieden Preis Leistung passt. Putzfrau hat während unseres Aufenthalts weder unter dem Bett noch unter der Couch gewischt.
Eher gut, aber Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise sehr voll. Preis Leistung passt. Rentner Style lustig... Kratzen pünktlich an den Türen zum Buffett.
Meine Frau hat eine Glutenunverträglichkeit. Dies war beim Frühstück eher schwer. Wir mussten den glutenfreiem Brötchen jeden Morgen hinterher rennen. Vermisst habe ich persönlich, dass meine Frau in 3 Wochen keine Nudeln etc. angeboten bekommen hat. Kanaren sind wir etwas anderes gewohnt. Der Kleine hat ohne Probleme sein Essen erwärmt bekommen. Gregory hat versucht uns einen guten Aufenthalt hin zu bekommen, aber wie gesagt wir sind auf den Kanaren einen besseren Service bezüglich Gluten gewohnt.
Jo sind schon ein paar Meter bis zum Strand. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Fahrt. Kleines Einkaufszentrum direkt gegenüber. 20 Minuten Fußweg zum Siam Park und Siam Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt, aber die Alltours Leute waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |