Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Prima Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine gemütliche, übersichliche Hotelanlage, in der man sich schnell zurecht findet. Da ständig genügend Putzpersonal in der Anlage unterwegs war, macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Die Verpflegung wird als Halbpension oder AI angeboten (wobei AI nur empfohlen werden kann). Die Gäste waren ausschließlich Deutsche im Alter von 40 bis 70 Jahren, wobei die 50`ziger die große Mehrheit stellten. In einigen Bewertungen wird das teilweise Vorzeigen der Zimmerkarte als lästig empfunden. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das Zimmer verlassen wird, hat man die Karte ja sowieso einstecken, denn ohne läßt sich die Tür nicht wieder öffnen. Dadurch entfällt das lästige Tragen eines Plastikarmbandes ( für mich kein Statussymbol ). Durch ein paar nette Worte ist man dann beim Personal auch bekannt .


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer entsprach der Katalogbeschreibung und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Es wurde offentsichtlich vor kurzer Zeit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich habe niemals einen Mitarbeiter in ungepflegter Arbeitskleidung gesehen. Daß das Geschirr und die Bestecks immer sauber waren braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden. Lediglich die Teller waren zu Stoßzeiten machmal noch leicht feucht. Bei dem starken Durchlauf an Gästen ist das aber verzeihlich. Die Speisen waren nach meinem Dafürhalten immer abwechslungsreich und schmackhaft angerichtet. Ich mußte zumindest nicht suchen, ob ich etwas Schmackhaftes finde, sondern die Entscheidung bestand darin, was nehme ich. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen war wirklich vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es hier 10 Sterne geben würde, ich würde sie hier geben ! Bedingt durch einen Vorfall a u ß e r h a l b des Hotels an unserem Anreisetag, am 18.03.2011, wäre ich am Liebsten gleich wieder nach hause geflogen. Durch das sehr freundliche und absolut professionelle Verhalten des Teams der Rezeption konnte mir aber in soweit geholfen werden, daß der Urlaub doch noch in sehr positiver Erinnerung bleiben wird. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Team an der Rezeption bedanken. Durch die guten Kenntnisse der deutschen Sprache seitens des immer freundlichen Personals, kommen nirgens Mißverständnisse auf. Man merkt, daß jeder bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum, in dem man sogut wie alles bekommt. Weitere kleine Geschäfte und Restaurantes, sowie kleine Bars befinden sich auf der Strandpromenade. Zum Strand sind es, wenn man im Urlaubertempo läuft , ca. 10 Minuten. In unmittelbarer Hotelnähe sind nach beiden Seiten die Bushaltestellen des öffentlichen Nahverkehrs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Sport im Hotel konnten wir nicht nutzen, da wir uns tagsüber nicht Hotel aufgehalten haben. Wir waren zum großen Teil am Strand, der auch einen geflegten Eindruck machte ( Gebühr pro Liege 4 Euro ist für Spanien moderat). Den auch wirklich beheizten Pool haben wir nur gelegentlich gegen Abend benutzt. Auch er wirkt sehr sauber und gepflegt. Die Abendveranstaltungen duch das Animationsteam haben uns wirklich großen Spaß bereitet. Da merkte man auch, die Truppe war mit Herz und Seele dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere mit unserem gastronomischen Angebot sowie der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.