Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Reine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir bekamen das Zimmer 244 im Gebäude La Gomera zugewiesen. Direkt über unseren Zimmer befand sich eine zentrale Klimaanlage die von ca. 6,00-23,30 Uhr fast immer lief und einen großen Lärmpegel verursachte. Eine Unterhaltung auf dem Balkon bzw. Balkonnutzung war nicht möglich. Wir haben umgehend versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, war aber lt. Rezeption nicht möglich da ausgebucht. Ab dem 7.12.17 wurden in den leerstehenden Zimmern neben uns ohne Vorankündigung die Balkon Türen und Fenster mit Stemmeisen, Vorschlaghammer etc. rausgebrochen. Das begann immer ab 13,00 Uhr. so das auch eine Urlaubs Erholung auf dem Zimmer nicht möglich war. Es sei auch erwähnt das das Hotel gegenüber des Balkones aufwendig renoviert wird mit erheblichen Baulaerm ab 7,00-21,00 Uhr. Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel, es wird wohl das letzte mal gewesen sein. Weitere rechtliche Schritte wegen Urlaubsminderung durch Lärmbelästigung werden wir uns vorbehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die letzte Woche war das Angebot sehr eintönig, es wiederholte sich stetig


    Service
  • Gut
  • Das Personal was immer gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback- und ganz besonders für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können .Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass wir Sie zum vierten Mal in Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa. Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos