Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Strand
Reinfall, auf keinen Fall 4,5 Sterne! Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein, wirkt ärmlich, kein Kühlschank, Bad sauber und o.k. Von unserem Balkon blickten wir direkt auf die Rückseite des davor gebauten Bungalows, wir konnten aber kein anderes Zimmer bekommen. Speisesaal im Keller, kein Tageslicht, muffig riechend, im hinteren Bereich roch es sogar nach Abwässern, was den Appetit gründlich verdarb. Speisenangebot mäßig bis schlecht, man musste vor dem Speisesaal auf freie Plätze warten, katastrophal. Service im Restaurant war so gut wie nicht vorhanden,auf sauberes Geschirr konnte man lange warten. Wir haben und direkt bei der Alltours-Reiseleitung beschwert, weil wir tatsächlich so naiv waren und ein 4,5 Sterne-Hotel erwartet hatten (die kleingedruckten 3-Sterne-Landeskategorie im Katalog hatten wir bei unserer Kurzfristbuchung übersehen und wurden auch nicht darauf hingewiesen). Das scheint aber gängige Praxis, unserer Reiseleitung war das Problem bekannt und wir haben für viel Geld nach 2 Tagen umgebucht und sind in ein richtiges 4-Sterne-Hotel (Playa la Arena, Los Gigantes, --super!) umgezogen. Lieber ein anderes Hotel buchen und sich nicht auf die Alltours-Katalogbeschreibungen verlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man ein 4-Sterne-Zimmer erwartet und ein so kleines spartanisches Zimmerchen vorfindet, kann man nur enttäuscht sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, gastronomisches Angebot weniger als mittelmäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant sehr schlecht, an der Theke wurden wir als HP-Gäste schlecht bewirtet, da überwiegend AI-Gäste und Service daher anscheinend nicht üblich. Für alles musste Kaution hinterlegt werden: Handtücher, Safe, Fernbedienung für den nicht funktionierenden Fernseher - alles in allem direkt am Anreisetag inkl.Safemiete 85,-- €!!!! Haben wir noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, rund herum viel Baustelle, einen hinteren Hotelausgang zum Strand gab es nicht,man musste um den Block laufen. Am Strand keine Toiletten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich neu und super, hat wirklich 4 - 5 Sterne verdient, aber das hat das andere schlechte nicht aufwiegen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Anlage nicht zugesagt hat. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und es tut uns leid dieses nicht bei Ihnen erreicht zu haben. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos