Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, gepflegtes Hotel mit ganz kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ist ein recht gutes Hotel. Hervorzuheben ist die Feundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers und der Anlage. Wir hatten das Zimmer 264. Eine Kleinigkeit hat mich gestört und zwar ist die Klimaanlage des benachbarten Hotels Jadin Tropical immer sehr laut zu hören und es ist eben bis etwa 0:00 ziemlich laut durch die Animation des Hotels selber (Ende etwa 22:45) die vom Iberostar (Ende etwa 23:30) und der Luftspieltisch in unmittelbarer Nachbarschaft des Zimmers der immer nach Ende der Animation noch bis so 23:45 genutzt wurde. Die Animation war bis auf das Wochenende vom 30-31.10. für meinen Geschmack etwas zu ballermannmäßig aber gut wers mag. Was vielleicht noch verbesserungswürdig wäre ist die Anzahl der Tassen zum Frühstück denn man musste unter Umständen 5 min. warten bis wieder welche vorrätig waren. Ansonsten gabs nichts auszusetzen Service ok 2 kleine Reperaturen im Zimmer wurden promt erledigt auch der Wunsch nach einem 2 Kissen wurde sofort erledigt. Pool haben wir nur früh um 8:00 zum etwas schwimmen genutzt. Da wir jeden Tag unterwegs waren haben wir auch keine Zeit gehabt das SPA Center zu nutzen. Den Fernseher haben wir nicht genutzt - keine Zeit und ausserdem ist die Qualität des Bildes schlecht - starkes flimmern. Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist neuwertig und absolut sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir werden die von Ihnen erwähnten Mängel überprüfen und versuchen unseren Service weiterhin zu verbessern. Viele Grüsse aus Teneriffa senden Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos