- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ist ein recht gutes Hotel. Hervorzuheben ist die Feundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers und der Anlage. Wir hatten das Zimmer 264. Eine Kleinigkeit hat mich gestört und zwar ist die Klimaanlage des benachbarten Hotels Jadin Tropical immer sehr laut zu hören und es ist eben bis etwa 0:00 ziemlich laut durch die Animation des Hotels selber (Ende etwa 22:45) die vom Iberostar (Ende etwa 23:30) und der Luftspieltisch in unmittelbarer Nachbarschaft des Zimmers der immer nach Ende der Animation noch bis so 23:45 genutzt wurde. Die Animation war bis auf das Wochenende vom 30-31.10. für meinen Geschmack etwas zu ballermannmäßig aber gut wers mag. Was vielleicht noch verbesserungswürdig wäre ist die Anzahl der Tassen zum Frühstück denn man musste unter Umständen 5 min. warten bis wieder welche vorrätig waren. Ansonsten gabs nichts auszusetzen Service ok 2 kleine Reperaturen im Zimmer wurden promt erledigt auch der Wunsch nach einem 2 Kissen wurde sofort erledigt. Pool haben wir nur früh um 8:00 zum etwas schwimmen genutzt. Da wir jeden Tag unterwegs waren haben wir auch keine Zeit gehabt das SPA Center zu nutzen. Den Fernseher haben wir nicht genutzt - keine Zeit und ausserdem ist die Qualität des Bildes schlecht - starkes flimmern. Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist neuwertig und absolut sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir werden die von Ihnen erwähnten Mängel überprüfen und versuchen unseren Service weiterhin zu verbessern. Viele Grüsse aus Teneriffa senden Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos