Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr unübersichtlich gebaut. Aussicht von der Terrasse sehr schlecht. All-Inklusive abzocke. Heruntergekommene Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz 14 Grad ging die Heizung/Klimaanlage nicht. Die Fenster sind nicht isoliert, bei Wind pfeift es und die Scheiben klappern. Unter der Wohnungstür ist ein 2 cm großer Spalt, durch den das Laub und der Dreck von Aussen bei Wind ins Zimmer gedrückt wird. Alle 3 Tage eine Ameisenstraße aus der Klimaanlage. Die Fenster im Badezimmer (Die zum Gang für alle Hotelgäste liegen) sind nicht zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist verkochtes Gemüse. Fleisch innen immer roh. Vor 10 Uht keine Möglichkeit Wasser mit Sprudel, Cola, o.ä. zu bekommen. (Nur Kaffee, Schokolade, Milch, Orangensaft, Multivitamin,... aus ziemlich schlecht aussehenden Automaten) Trotz All Inklusive nur eine Sorte Cocktails pro Tag. Als ich einen Cocktail ohne Alkohol wollte wurde ich unfreundlich angefratzt das das nicht möglich wäre. Trotz extra bezahltem Gala Dinner 30 - 40 Min. anstehen für das Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Hilfsbereit und gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Weg zum "Strand". Gute Einkaufsmöglichkeiten nur durch anstrengende fussmärsche zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit aller unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos