- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die drei Stockwerke sind schön angeornet so das man sich gut zurecht findet. Es sind vorwiegene deutsche Gäste und auch die Animatin und das Personal spricht deutsch. Die anlage und die zimmer sind sehr sauber. Es ist alles schön mit Palmen bepflanzt. Einen Ausflug in den Loropark und die Uno Flipper Tour mit einem Segelboot kann ich nur empfehlen. Es gibt überall Telefonzellen aber die kosten sind ziemlich hoch. Auf jedenfall sollte man ausreichend Sonnencreme mitnehmen, die ist super teuer und ohne geht es nicht .Die Temperaturen lagen um 27 grad und sehr viel Sonne.
Das zimmer war sehr modern eingerichtet. Es gab deutsches fernsehn, Klimaanlage und einen großen Balkon mit zwei Liegestühlen. die Betten waren okay und das Bad sehr sauber und stilvoll. einen Safeschlüssel gab es gegen eine Gebühr.
zu den Preisen kann ich nichtssagen da im hotel alles inklusive war außer das spa. Die Massagen waren sehr teuer. Das Mittag und Abendessen waren sehr lecker das Frühstück war dagegen sehr fettig aber es auch genug obst und jogurt usw.
Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Die Animateure sind spitze. sprechen deutsch und englisch. Bei Beschwerden ist sofort jemand da der bereit ist zu helfen. Die zimmer werden täglich gereinigt.
zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit und den Strand erreicht man über eine mit Palmen und Blumen umrandete straße ind fünf gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also für langeweile war echt keine Zeit . Man konnte Volleyball, Tennis, Dart usw. spielen das war immer sehr lustig mit den Animateuren. Abends wurden Musicals vorgespielt ,Schlangenshows usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |