- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen um 8:30 im Hotel an, unsere Zimmer waren jedoch erst ab 14:00 Uhr bezugsfertig, also hieß es Zeit totschlagen, bis wir ins Zimmer konnten. Um 14:00 Uhr wurden wir noch "kurz" vertröstet und konnten um 14:30 Uhr endlich unser Zimmer beziehen. Immerhin konnten wir in der Zeit schon das All-Inclusive-Angebot nutzen und Frühstücken und Mittag essen. Das Hotel ist allerdings teilweise schon sehr renovierungsbedürftig (im Bad kam der Putz von der Decke, unsere Zimmertür klemmte bzw. funktionierte teilweise gar nicht, im Restaurant gab es kaputte Stühle, durchgelegene Liegen,...). Obwohl wir meist früh am Buffet waren war das Essen teilweise kalt. Die 4,5 Sterne, die hier angegeben sind, stimmen nicht!! Eher trifft die Landeskategorie mit 3 Sternen zu!! Für jemanden der viele Ausflüge machen will und wenig im Hotel ist, ok für einen Badeurlaub allerdings ehr ungeeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Auf Grund dessen, dass abreisende Gäste bis 12 Uhr Zeit haben ihr Zimmer zu verlassen, und wir Ihnen ein sauberes und gereinigtes Zimmer übergeben möchten, sind Check-In Zeiten ab 14.00 Uhr normal und auch vertretbar. Wie Sie bereits fairerweise erwähnt haben, durften Sie das gebuchte All-Inclusive Angebot bereits vorab nutzen. Unser Hotel ist in den 70er Jahren erbaut worden. Wir sind um stetige und schnelle, vor allem aber sorgfältige Instandhaltung stets bemüht. Wir freuen uns zudem, Ihnen in kommenden Wochen komplett neues Mobiliar im Außenbereich (Pool & Bühnenbereich) bieten zu können. Im alltours eigenen Katalog wird das Hotel, wie von Ihnen erwähnt, mit spanischer Landeskategorie: 3 Sterne geführt - auf etwaige andere Angaben haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden Sie gerne von der Qualität unseres Hotels, auch verbunden mit den kommenden Investitionen im Bereich Ausstattung, überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub nochmal für unser Hotel entscheiden. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Los Hibiscos!