- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, nicht so ein großer Klotz, überschaubar und super angelegt, super Service. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.
Die Zimmer waren funktional ausgestattet. Flachbild TV . Neue Matratzen, entweder weicher oder härter, konnte man dem Personal sagen. Eine gute Sache. Ein riesengroßer Balkon mit Blick auf den Pool, zwei große Liegen, ein kleiner Tisch und 2 Stühle. Perfekt. Noch etwas zu den Liegen. Ich kann nicht bestätigen, daß diese morgens um 6.00 reserviert werden .Die Liegen wurden abends zusammengestellt, Kette rum und fertig. Morgens ab 9,00 Uhr wurden die Liegen dann freigegeben.
Das Essen war vom 1. bis zum letzten Tag perfekt. Wir waren 14 Tage dort. Natürlich haben sich Gerichte auch mal wiederholt. Aber das ist zu Hause ja auch nicht anders. Wer hier meckert, ich kann es nicht verstehen.
Zum Service kann man eigentlich nicht viel sagen. Alle Mitarbeiter waren um unser Wohl bemüht.- Super!!- Beschwerden hatten wir nur mal mit der Klimaanlage. Am Tag lief sie perfekt- waren wir aber nicht im Zimmer- nachts wurde sie gedrosselt. Na ja, es gibt Schlimmeres.
Ein paar Schritte aus dem Hotel und man war mitten im Geschehen. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 Min gedauert. Der Weg zum Strand war nicht weit entfernt. Es ging Straße runter und Straße wieder rauf. Für nicht ganz so fitte Leute leicht beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung Es war für jeden etwas dabei. Wer nicht wollte wurde auch nicht bedrängt. Zweimal gab es einen Tanzabend, Zwei Theaterstücke wurden aufgeführt. Was haben wir gelacht. Insbesondere Nadine, Alex und Luca haben uns sehr gut gefallen. Die Poolanlage war nicht sehr groß, aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |