- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 13.07 – 03.08 im Club Los Hibiscos und können nur gutes berichten Das gebuchte Appartement mit separatem Schlafzimmer und ebenerdiger begehbarer Dusche war in einem tadellosen Zustand , eine kleine Einbauküche war vorhanden , wurde aber bis auf den Kühlschrank nicht genutzt. Ein wirkliches Highlight war die riesige Terrasse die bald genauso groß wie das gesamte Appartment war. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und neue Handtücher ausgelegt, hier gab es wirklich nichts zu bemängeln, nachdem für die Reinigungskraft ein kleines Trinkgeld abgegeben wurde , wurde die Nachwäsche noch schön zurecht gelegt als Schmetterling oder Schwan Die Anlage ist sehr großzügig über zwei ebenen gebaut mit vielen kleinen gut angelegten und teilweise sehr liebevoll Wegen. Das Zentrum der Anlage bildet der Pool , Liegen und Schirme sind in ausreichender Menge vorhanden , allerdings muss auch hier , falls man Liegen und Schirm an einem bestimmten Platz haben will , früh morgens diese schon mit Handtüchern „Reservieren“. Normalerweise wäre das auch nicht wirklich ein Problem wenn da nicht einige ( Teilweise sehr viele ) Gäste wären die Liegen reservieren und überhaut nicht in der Anlage sind sondern erst mal Schoppen , Ausflüge machen oder am Strand bis zum Nachmittag sind. Meiner Meinung nach sollten die Liegen und Schirme am Pool auch bezahlt werden müssen, damit diese Unsitte aufhört. Dann würde auch das reservieren mit Handtüchern der Vergangenheit angehöhren , allerdings hat dieses Problem ja wohl fast jede andere Anlage auch. Die Sauberkeit in der Anlage war unserer Meinung nach sehr gut , wenn allerdings einige Gäste ihren Müll nicht einfach liegen lassen würden , nach dem Motto ich bin hier im Urlaub und hab AI gebucht. Dann darf man sich nicht darüber beschweren. Kakerlaken gehöhren nun mal zu den Kanaren genauso dazu , wie bei uns Mücken , Armeisen oder Motten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt , das sich in 3 Wochen einige Sachen wiederholen ist meiner Meinung nach normal. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Salaten mehrere Sorten Fleisch und Fisch , Beilagen in reichlicher Auswahl , sowie eine große Käsetheke und viel frisches Obst. Man konnte im Essensaal oder auch draußen auf der großen Poolterrasse essen , was wir lieber vorzogen da im Essensaal wohl die Klimaanlage nicht so Kühl eingestellt war da war es mir Persönlich einfach zu Warm. Die Animation durch Krissi , Sarah , Carina , Philipp und Robin ( Elton ) war wirklich klasse und wir haben mit euch sehr viel Spaß gehabt und noch mehr gelacht , macht weiter so. Hier noch mal ein wirklichen Dank an das gesamte Service Personal einschließlich aller Reinigungskräfte der Rezeption , des Bademeisters , der Animation und auch an der Hotelführung , wir haben wirklich selten , sehr selten eine Anlage bewohnt wo der gesamte Service so überaus FREUNDLICH war , macht genau so weiter. Da dieses nicht unbedingt Selbstverständlich ist da immer mal einige Urlauber vergessen das wir ALLE ohne diesen Service der Mitarbeiter nicht so einen Wundervollen Urlaub verbringen könnten DANKE
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.