- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird von den Reiseveranstaltern als 4,5-Sterne Hotel angeboten, ist aber nur ein landestypisches 3-Sterne-Hotel. Die Anlage ansich ist gepflegt, aber die Aussicht von der Terasse der Zimmer war entweder auf den Pool, die belebte Straße oder auf große Büsche und Sträucher. Für Urlauber, die ihren Urlaub individuell gestalten möchten und mit Mietwagen unterwegs sind, stehen ganze 12 Parkplätze zur Verfügung. Da das Hotel inmitten der "Bettenburgen" liegt, sind rundherum auch kaum Parkmöglichkeiten vorhanden.
Unser Zimmer war ok, sauber, nett möbliert, aber leider ohne Minibar.
Ausschließlich AI, das Frühstück war jeden Tag gleich, nur die Salami wechselte täglich (fein, mittel, grob),Brötchen hart und trocken ebenso das Brot, also greift man zu Toastbrot, dementsprechend lange Schlange vor dem einzigen Toaster am Buffet. Abendessen war ok, reichhaltig und abwechslungsreich. Ist man allerdings mittags nicht im Hotel und bestellt sich ein Lunchpaket - besser drauf verzichten! Besteht aus einem lieblos und phantasielos belegten, nicht genießbaren "Sandwich", einem Apfel und einer Flasche Wasser. Die Sauberkeit des Geschirr's lies sehr zu wünschen übrig.
Freundliches, fleißiges Personal, die Rezeptions-Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch und waren stets hilfsbereit. Die Reiseleitung hatte für Beschwerden kaum ein offenes Ohr, war aber dafür sehr bemüht, ihre Ausflüge zu verkaufen.
Die Entfernung zum Strand ist nicht, wie angegeben 300 m, um zum Strand zu gelangen, muß man schon längere Wege in Kauf nehmen. Dafür gibt es rundherum jede Menge Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Also wer Urlaub in der Stadt bevorzugt ok, für Urlaub am Meer besser ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, unseren Service im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich zu optimieren. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.