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Violetta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Teuerstes aufgebacktes Brötchen 65 Euro
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direktorin unfreundlich , arogant und hochnäsig kann mit kritik überhaupt nicht umgehen . Seit 5 Jahren sind wir Stammgäste in diesem Hotel aber so wie dieses Jahr war es der größte Reinfall so viel Geld bezahlt hätte für ein 5 Sterne hotel gereicht . Zum Silvester Menü bekamen auch kleine Kinder ab 2 Jahre Languste als vorspeise und als Hauptspeise Rinderfilet das noch nicht mal richtig durch war und Kartoffelgratin das verklebt war und nicht geschmeckt hat . Ich hab für meine Tochter (15) 65 EURO für ein aufgebacktes Brötchen bezahlt . Dank der Hotel Direktorin. Reiseleiterin war derselben Meinung es gab keine alternative für Kinder. Tagsüber musste man aus Plastikbechern trinken - man bekam keine Gläser bis 18 Uhr - Ich hätte auch bei Mcdonalds buchen können !


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes und sauberes zimmer im guten zustand auser das wenn man duscht das ganze Bad unter wasser steht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preise zu überteuert für dieses essen und trinken .. aus plastikbechern wie bei McDonalds und das für 4 sterne


    Service
  • Schlecht
  • Sehr gut . alle konnte man verstehen umgang mit beschwerden eher sehr sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut nicht weit vom flughafen und nicht zum strand man kann mit dem bus jeden ort der insel erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.