Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • StrandTolle Insel, guter Service, mittelm. Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Hier und da ein paar Stellen die Mal ausgebessert werden müssen. Teneriffa eine sehr schöne Insel. Wir kommen wieder, aber auf jeden Fall in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein Studio A. Groß genug. Ausstattung ok. Problem: Kleine Ameisen erst auf der Terasse dann auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Los Hibiscos. Die Auswahl der Speisen ist eher schlecht. Wenig Fisch und es wird viel zu deutsch gekocht. Teilweise sind die Gerichte ungenießar. Das Salatbuffet war vom ersten bis zum letzten Tag gleich, die angemachten Salate versinken in Mayo. Getränke: Softdrinks schmeckten Teilweise nach Chlor Cocktails gehen gar nicht. Bier ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vom Zimmermädchen bis zum Manager sehr freundlich. Bei Problemen wurde uns schnell und gut geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ok. Der Rückweg ist mühsam, weil es bergauf geht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug, ich würd fast sagen zu viele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.