Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lori(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Toller Aufenthalt!
5,3 / 6

Ein von der Größe angenehme Hotelanlage im Bungalowstil. Dadurch hat es einen dörfliche und gemütlichen Charakter zum Wohlfühlen. Unbedingt ein Auto mieten und den Norden erkunden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, angenehme Größe, nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist lecker und völlig ausreichend. Es ist jetzt keine fünf Sterne Küche jedoch bemühen sich alle um Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind alle sehr bemüht und freundlich, teilweise zu Stoßzeiten muss man jedoch etwas warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Wege zum Strand, welchen man in 3 min zu Fuß erreicht. Dort läuft eine schöne Promenade an der Küste entlang. Sehr angenehm zum flanieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war auf deutsch und sie haben sich wirklich bemüht die Gäste zum Lachen zu bringen. Es war abwechselungsreich und persönlich, eine schöne Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden