Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne kleine Anlage inmitten von Betonklötzen, gepflegte Anlage (hier und da kleinere Risse in den Mauern )Zimmer wurden täglich gesäubert, Handtuchwechsel so wie man wollte, Betten wurden in den 2 Wochen 3-4 mal bezogen und mal ganz ehrlich, wer macht das im Sommer zu Hause so oft ? Wer über das Essen meckert, der hat nicht richtig hingeschaut, reichlich Auswahl an Gemüsen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis und Kartoffeln gab es in jeglicher Form, leckere Desserts und frisches Obst. Beim Frühstück auch reichlich Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen und Cerealien. Also wer da nichts gefunden hat was ihm schmeckt, der sollte zu Hause bleiben. In der Anlage waren überwiegend deutsche Urlauber zu finden zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio für 2 Personen, Einrichtung, Badezimmer usw. waren in Ordnung, gab es nichts zu bemängeln und krabbelnde Haustiere hatten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantbereich war sehr sauber, Tische wurden schnell wieder neu eingedeckt, Qualität der Speisen s. Hotel allgemein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und flink bei der Arbeit, haben geholfen wo sie konnten. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt mit Deutschsprachigen Angestellten. Da wir keine Beschwerde hatten kann ich nicht sagen wie der Umgang damit war.Zimmerreinigung siehe Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten genügend in der näheren Umgebung vorhanden ( Shoppingcenter gegenüber ). Die Entfernung zum Flughafen war ideal nur 20 Minuten Fahrt, zum Strand sind wir 10 Minuten gegangen, allerdings ist der Rückweg recht beschwerlich wenn man kein Bergsteiger ist, da der Weg recht steil verläuft . Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gebucht, Inselrundfahrt und Loro Park sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich viel für die Abendshows einfallen lassen, Hut ab vor der Mannschaft, waren klasse. Der Poolbereich sah sehr sauber und gepflegt aus und man hat auch noch Morgens um 11 Uhr eine Liege ergattert, waren allerdings Strandgänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.