Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel zum Weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Los Hibiscos ist ein sauberes, eher kleineres Hotel mit toller Animation und guter Gastronomie. Viele Familien machen dort Ihren Urlaub. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein Superior Zimmer. Sauber und geräumig. Wir hatten eine Terasse mit leider nicht dem besten Ausblick, da nur ein Busch davor war (Privatsphäre war dadurch aber sehr geschützt). Die Zimmerreinigung ist jeden Tag, außer Dienstags.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl bei den Mahlzeiten war gut. Es gab verschiedene Salatvariationen, Fisch, Fleisch, Suppen und Nachtisch/Obst. Besonders die Themenabende waren abwechslungsreich. Getränke konnte man sich ständig an der Poolbar holen (von 10.00 - 24.00 Uhr). Verschiedene Cocktails gab es auch all inclusive!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfbereit. Die Rezeption half bei allen Fragen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel allsun Los Hibiscos ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zum Strand läuft man etwas länger, Playa del Bobo (sehr steinig im Meer) etwa 10 Minuten Fußweg und Playa de Fanabe 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super. Viele Sportangebote, Spiele und Abendprogramme. Das Fitnessstudio ist verhältnismäßig groß. Den Spa Bereich benutzten wir gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1