- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Stühle im Restaurant sind abgschabt, Veriegelung der fenster im Zimmer sind notdürftig repariert. Verkalkung am Fenster im Bad und unter dem Waschbecken am Siphon. Sauberkeit ansonsten mitz Abstrichen OK. WIfi ist kostenpflichtig und funktioniert nur schlecht. All Inclusive Leistungen sind eher schlecht. Frühstück ist langweilig, Rührei schmeckt süss, Gekochte Eier sind kalt. (Mein Tip: Spiegelei - warten bis es frisches gibt !) Aufschnitt und Marmelade immer der gleiche. Bacon ist entweder verbrant oder in 10-er Scheiben zusamen gebacken. Abendessem: Mischung aus englischer und deutscher Küche mit spanischem Einschlag. Fisch und Fleisch wird auf Vorrat tot gebraten und unter Rotlichtlampe abgekühlt. Gemüse matschig gegaart und dann gleichmässig abgekühlt. Tischdecken gibt es nu drinnen. Draußen gibt es zum Frühstück Papieruntersetzer und zum Mittag- oder Abendessen gewebte Plastik-Sets. Peffer und Salzstreuer schmutzig und eine absolute Zumutung. Zuckerstreuer ebenfalls mit Verkrustungen.
Größe OK (Appartement Nr.62) Terasse schön groß mit ordentlichen Liegen und Sonnenschirm Zustand ansonsten etwas runter gerockt (siehe oben)
Siehe oben bei Beschreibung des Hotels. Sicher während unserer Anwesenheit keine 4 1/2 Sterne Standard wie ihn Alltors im Katalog angibt.
Freundlichkeit meist OK. Allerdings werden die eh schon wenigen Plätze im Restaurant sehr früh für das Abendessen (mit Plastik-Sets eingedeckt). Falls man an diesem Platz dann noch Kaffee und Kuchen essen möchte ist das schlecht. Kellner versuchte uns zu verjagen - was ihm jedoch nicht gelang :-)
Ca. 500 m zu einem kleinen Strand, hin bergab - zurück bergauf !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos