Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und die Zimmer sehen sogar nicht aus wie auf den Bildern. Beim Pool gehen schon die Fließen ab. Das Hotel müsste einfach dringend renoviert werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist veraltet. Kein Kühlschrank, kein Wasser am Zimmer. Die Matratze ist sehr hart. Die Klimaanlage ist einfach nur laut. Alte Möbel. Das Bad war aber sauber. Leider keine Handseife vorhanden! Unser Zimmer war auch leider an einer lauten Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Getränke sind oft ungekühlt oder oft leer.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss aber den Service herausnehmen aus meiner Bewertung. Mit dem wenigen Personal wird das Beste gegeben. Sie sind immer sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu der Umgebung kann ich nur sagen das es sehr Touristen bezogen ist. Unten an der Promenade riecht es eher unangenehm. Allgemein ist der Ort Playa de las Américas eher ein Ballermann 2.0 von der Lautstärke her. Es gibt aber viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel für Kinder angeboten wie ein Extra Abend Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Los Hibiscos nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses