Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer für ein 3 Sterne Hotel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines robustes, höchstens 3 Sterne Hotel! Essen, was eigentlich eins der wichtigen Dinge sein sollte, man musste Schlange stehen, wenn man dran kam, war das ausgesuchte weg und wurde nicht schnell nachgelegt. In manchen Zimmern schaust du auf eine weise Hauswand auf die andern Zimmereingänge, wenn du auf dem Balkon sitzt. Die Leute spazieren auch am Balkon vorbei ! Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, geht gar nicht !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur das Nötigste, Kein Kühlschrank !!!!!!!! Geschlafen habe ich gut ! TV war OK !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche kamen mit dem Essen nicht nach, viele Sachen waren ausgegangen oder Sosentöpfe waren ständig leer ! Hinten anstehen, wo gibt es den so was? Lange Schlange bei der Essensausgabe !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    OK !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen immer bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.Ein Kühlschrank ist in den Superiorzimmern vorhanden. Dies ist in der Hotelbeschreibung auch bereits publiziert worden. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos