Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Von Alltours überbewertet!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man 3 Sterne Landeskategorie zugrundelegt, ist es ein sehr schönes Hotel. Leider hat Alltours mit seinen 4 1/2 Sternen aber leicht übertrieben. Das Hotel ist in offener Bauweise gebaut. Uns ist es in 14 Tagen 3 mal passiert, daß wir auf dem Weg zum Essen durch Regen pitschenass geworden sind. (Schirm auf Teneriffa?) Die angebotenen Animationsprogramme finden im Freien statt. Wir haben, bei zum Teil heftigen Sturm und Regen festgestellt das Darbietungen nicht stattfinden konnten. Die Sauberhaltung der Anlage ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt Geärgert haben uns 34,- € Safekosten für 14 Tage. Ist schon fast unverschämt, andere 4-Sterne-Häuser haben wesentlch niedrigere Preise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern ist nichts auszusetzen. Die Reinigung , wie gesagt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen entsprach eher einem guten 3-Sterne-Hotel, ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich. Es wurde immer zügig nachgelegt. Die Sauberkeit und Hygiene sind in Ordnung. Leider gab es oftmals Engpässe mit Gläser, Messer, Gabeln, Teller und Tassen, es ist bei Andrang wohl nicht genügend vorhanden. Der Speisesaal ist sehr nüchtern und lieblos eingerichtet und ähnelt mehr einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen ist das Personal freudlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal machte seine Arbeit immer sehr gut, es gab niemals Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem nicht sehr schönen Bereich gelegen, aber mit kurzen Laufwegen sind Strandpromenade und Einkaufszentren erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gab sich Mühe ihre Arbeit gut zu verrichten, gelang ihr auch meistens, es sie denn, es war sch....wetter. Der Pool wurde gepflegt, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir bemühen uns täglich, damit sich unsere Gäste wohlfühlen bei uns. Bezüglich der Abwechslung in unserem Restaurant können wir jedoch informieren, dass wir sehr viel Wert darauf legen und daher täglich frische Gemüsesorten, Salate und Obst anbieten. Ebenfalls täglich gibt es diverse Fisch- und Fleisch- sowie auch frische Pasta-Gerichte. Ausserdem gibt es das show-cooking und die wöchentlichen Themenbuffets, wo man ebenfalls Abwechslung vorfinden kann. Die ungewöhnlich heftigen Stürme der letzten Tage haben leider auch das Hotelleben beeinflusst und wir können Ihren Ärger nachvollziehen, doch müssen Sie auch verstehen, dass wir leider keinen Einfluss auf das Wetter haben. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.