- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird im Katalog als 4 Sterne angepriesen, hat aber nur 3 Sterne in der Landeskategorie. Da es Ende 2006 Renoviert wurde ist der allgemein Zustand des Hotels gut. An der Rezeption hat immer alles gut geklappt, Personal war sehr freundlich und hat gute Deutsch Kenntnisse gehabt. Für Safe (20 € ), Fernbedienung ( 15€ ) wird eine Kaution verlangt. Safe Kosten für eine Woche betragen 17 Euro. Sollte man ein Leihwagen benötigen hilft die Rezeption auch gerne weiter. Die Lage des Hotels war für unseren Geschmack etwas weit weg vom Strand und den größeren Einkaufsmöglichkeiten. Zum schöneren Sandstrand waren es ca. 25 min. und zu den kleinen Buchten etwa 10 min. Das Hotel liegt etwas höher was den Rückweg zum Hotel nicht grade erleichtert. Am Pool sind ausreichend Liegen verfügbar, ein besonderes plus ist der angenehm beheizter Pool. Die Abendliche Bühnen Unterhaltung findet draußen statt was im Februar nicht so angenehm war. Wir hatten ein Appartement B Zimmer, das von der Größe ausreichend war jedoch etwas abgelegen war. Schöner sind die Zimmer zum Pool gelegen. Grundsätzlich war die Reinigung ok bis auf die Reinigung im Bad ( 2 mal wurde das Bad gar nicht gereinigt und Handtuch tausch vergessen). Nun zum wichtigsten Punkt dem Essen: im Vergleich zur schon von uns besuchten 4 Sterne Hotels konnte hier das Essen nicht mithalten. Frühstück war eigentlich ok, zum Abendessen haben sich viele Speisen wiederholt, die Auswahl an Fleisch war nicht groß und die Speisen waren allgemein etwas kalt. Es gibt keine feste Tischordnung jedoch bekommt man jeden Abend vom Kellner einen Tisch zugewiesen. Tipps: direkt links gelegen vom Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Mango Outlet. Ein Besuch im Loro Park lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schön war die Strandpromenade die für lange Spaziergänge mit Sonnenuntergang prädestiniert ist. Wegen der Lage, der Essensauswahl und fehlender abendlicher Sitzmöglichkeit im Inneren, würden wir ein weiteres mal dieses Hotel eher nicht Buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |