- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht der Katalogbeschreibung.Sehr viele schlechte zimmer. Im Zimmer nur ein Stuhl, für 2 Personen. Ein Durchgangsraum als " Lobbybar". Korbsessel und schmutzige Sitzkissen! Keine Bedienung.
Ein Stuhl für 2 Personen. Großer Balkon mit 2 Liegen, Tisch und 2 Sesseln.
Das Essen war abwechslungsreich. Auf Grund der Enge war es sehr laut.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich! Besonders Ali und Alessandro geben sich alle Mühe, wir haben nett geplaudert. Aber auch alle anderen Servicekräfte sind toll!
Zum Strand geht es sehr steil bergab.Für Behinderte unangenehm. Obwohl ein Tor im unteren Zaun ist , kann dieses nicht zur Verkürzung als Eingang genutzt werden -schade- .. Der Bus hält an einer öffentlichen Haltestelle. Koffer raus und der Bus ist weg. Wo ist das Hotel? Kein Eingang in Sicht. Kofferservice Fehlanzeige!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön und windgeschützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer vielen allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos