- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 2te und letzte Mal im Los Hibiscos. Schuld daran waren nicht nur die 3 Baustellen (1.Hauptstrasse, 2. Arbeiten an der Außenfassade Hotel Bouganville und 3. vor dem Block La Gomera) sonder auch das Essen ist unserer Meinung viel schlechter geworden als im Dez. 2013. Irgendwie hatten wir den Eindruck das wg der vielen Beschwerden wg schlechten Zimmern "Umziehen" zum Volkssport in diesem Hotel geworden ist. Das Personal siehts sehr gelassen. Seitens der Reiseleitung bekamen wir keine Unterstützung. Sie verkauft lieber eine Fahrt über die iNsel als sich wirklich den Problemen der Gäste anzunehmen. Nach wie vor sehr freundliches Personal.
Klimaanlage funktionierte nicht immer korrekt. An 2 Tagen hatten wir wg. techn. Problemen kein heißes Wasser. Sauberkeit war okay. Hatten das Zimmer im Block La Gomera am Spielplatz. Sehr viel Lärm auch nachts von LKWs die das benachbarte Hotel beliefern.
Das Gemüse war oft zerkocht und das Essen leider nur lauwarm. Frischen Fisch vom Grill bekommen wir in 14 Tagen nur 6x (von Summe 28 Mittag- und Abendessen)
Alles soweit okay. Rezeption ist bemüht zu helfen soweit es geht
Hotel liegt mitten an einer Hauptverkehrsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen der zweite Aufenthalt bei uns nicht mehr zugesagt hat. Dass sich unser Hotel an einer befahrenen Straße befindet, ist sicherlich bei einem zweiten Besuch Ihrerseits keine Überraschung mehr. Leider haben wir auch keinen Einfluss auf etwaige Bauarbeiten außerhalb unserer Hotelanlage. Wenn sich Gäste auf Grund von höheren Geräuschpegeln einzelner betroffener Zimmer wünschen umzuziehen, dann versuchen wir dies natürlich auch zu realisieren. Die Qualität & Vielfalt der Gastronomie liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, deshalb respektieren wir Ihre Aussage hier zu, dass Sie das Gefühl haben, bei Ihrem ersten Besuch besser gespeist zu haben. Daher nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden uns um Besserung bemühen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.