- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überschaubare Anlage und auf gar keinen Fall 4 Sterne! Alles ringsrum in die Jahre gekommen und bei Regentagen ist das gesamte Hotel inklusive Personal völlig überfordert. Wenn was kaputt ging, blieb es kaputt, wie z.B. Lift oder Spielautomat. Die Abendanimation von 14 Tagen: 4x Frei, 2x Bingo, 2x Freikino, 2x Musikquiz, 1x Tanzabend, 3x Playback-Shows, wo sogar die Moderation vom Band kam!? Dies kennen wir deutlich besser. Mittags gab es trotz Nachfrage keine Gläser für die Getränke, sondern nur Plastebecher. Handtücher waren in einem bescheidenen Zustand und mussten erbettelt werden. Positiv war die Speisenauswahl und der Geschmack, sowie auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption. Auf Nachfrage bekam man hier viele nützliche Tipps und Informationen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.