- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer ausreichend groß, es wurde jeden Tag sauber gemacht, und das sehr ordentlich.Das Essen war gut, und bei der Auswahl 3 mal am Tag war immer ausreichent dabei was sehr gut geschmeckt hat. Das Hotel hat ja nur 2 Stockwerke, was natürlich viel besser ist als die Betonbunker nebenan. Die Gästestruktur ist in den Ferien viele Familien mit Kinder, wenig ältere Leute, fast nur Deutsche. Auf Teneriffa ist immer eine gute Reisezeit . Wir waren die letzten Jahre oft Im Winter (November, Dezember, Februar) auf Teneriffa oder Feurteventura) dann ist es nur ca. 5 Grad kälter. 25 statt 30 Grad. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grade dann unschlagbar.
Wie schon oben beschrieben, alles in Ordnung. Klimaanlage und Kühlschrank waren vorhanden. Es gab einen großen Flachbildfernseher (Kaution 10 €), Safe kostet pro Woche 17 €, bezahlt man aber überall. Einige schreiben, das ist unverschämt, aber wir zahlen ähnliches seit Jahren in anderen Hotels. Wir können uns nicht vorstellen, das es Hotels gut die dafür nichts nehmen. Die Möbel waren nicht neu, aber im guten Zustand. Der Balkon war sehr groß, es gab 2 Liegen, einen Tisch und 2 Stühle.
Es gab ein großes Restaurante, und man konnte draußen sitzen, dort standen ca. 50 Tische an dennen zum Essen eingedeckt wurde. Das Essen war gut, wer bei der Auswahl nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Auch hier war alles sehr sauber, ab und zu flog mal ein Plastikbecher herum, aber wenn die Leute ihren Müll nicht wegwerfen, und es ist windig ,kann das so mal passieren.
Sehr freundliches Personal. Ob an der Rezeption, Die Zimmermädchen , im Restaurante und natürlich an der Bar. Der Hammer war an der Bar Alesander, super schnell, super freundlich und nach einem Tag nach der Ankunft kannte er glaube ich von jedem Gast die Getränkewünsche, so etwas haben wie noch nie erlebt. Außerdem wurden trotz All-In die Getränke auch an den Tisch gebracht. Alle sprachen (außer den Zimmermädchen) alle gut deutsch, es gab keine Probleme. Zimmerreinigung war sehr gut, ungewöhnliche 7 mal die Woche. Der Umgang mit Beschwerden, wir hatten nur eine, war sehr gut. Unser Wäscheständer auf dem Balkon war auf einer Seite nicht fest, wurde sofort behoben.
Die Lage ist sehr zental, kleines Einkaufszentrum mit großen Supermarkt in Keller, viele Restaurants in der Nähe (bei All-In) braucht man aber nur noch ein paar Getränke oder mal ein Eis. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt mehrere Strände links und rechts vom Hotel, die schöneren sind wenn man aus dem Hotel kommt rechts herunter, leider ist der Rückweg ziemlich steil, also nicht für jeden geeignet. Flughafen ca. 30 Minuten enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klasse, es wurden 4 % Salz zugesetzt, war sehr gut war und 26 Grad warm. Das Hotel war wohl fast voll, aber der Pool war groß genug. Leider werden immer noch die Liegen mit Handtücher belegt, und dann erscheint keiner. Der Strand war klasse, wird jeden Abend sauber gemacht, und das Meer ist nicht zu toppen. Was wir nicht gut fanden, war der Chill-out Abend 2 Mal die Woche, man sitzt da im fast dunklen, besses wäre es wenn die Animateure frei haben, Fremdanimation anzubieten, im Urlaub wird man gerne unterhalten. Die anderen Shows waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.