Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu den umliegenden Hotels ist das Los Hibiscos ein kleines gemütliches Hotel, welches auf den ersten Blick von der Straße durch seine zweistöckige Bauweise und der Begrünung zur Straße gar nicht wahrgenommen wird. Wir haben das als sehr angenehm empfunden, da dadurch alles sehr familär war. Da es ein reines Alltours-Hotel ist, sind die Gäste und das Personal rein deutschsprachig. Unser Komfortzimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber.Die Ausstattung war okay. Meerblick kann man nicht erwarten, da das Hotel in der zweiten Reihe steht. Da wir tagsüber kaum im Zimmer waren, hat uns das nicht gestört. Wir hatten All-inclusive gebucht, Halbpension war auch möglich. Wlan konnte man, wie schon mehrfach erwähnt, käuflich erwerben. Ebenso musste man für den Zimmertresor 10 € pro Woche Miete bezahlen, was wir von anderen Hotels noch nicht kannten. Die Reiseleitung von Alltours bietet einige Ausflüge an. Einige haben wir gebucht und waren immer sehr zufrieden, denn wir hatten immer unterhaltsame Reiseleiter. Mit dem Mietwagen waren wir am Teide. Unbedingt machen, sehr beeindruckend, wie es da oben aussieht. Am Hafen haben wir für 35 € bei KOSAMIU Walwatching auf einem Segelboot gebucht. Waren nur zu Acht auf dem Boot und war echt schön. Haben Delfine und Pilotwale gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Komfortzimmer war standardmäßig und gemütlich. Es war ordentlich und wurde außer dienstags täglich gründlich gereinigt. Unser Zimmer war auch nicht verwohnt und war schön geräumig. Gefallen haben uns die guten Matratzen, der relativ große Flachbildfernseher mit fast allen deutschen Free-TV-Sendern und die geräumige ebenerdige Dusche. Von Vorteil war auch der Kühlschrank im Zimmer. Außerdem gab es einen großen Balkon mit Liegen, Stühlen und Tisch. Der Ausblick war nicht ganz so toll (Nachbarhotel). Aber das war auch nicht wichtig für uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da das Hotel nicht sehr groß ist, gibt es auch nur ein Restaurant. Hier gab es etwa alle drei Tage Themenabende. Die Speisen waren schmackhaft und man konnte immer etwas finden. Nach 10 Tagen fehlt einem allerdings etwas die Abwechselung. Schweine- und Hähnchenfleisch gab es so gut wie jeden Tag. Die Kellner waren unermüdlich unterwegs, sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn wir mal kein Trinkgeld gegeben haben. Ein großes Lob an Euch ! Wir haben meistens auf der Terrasse gegessen und hatten dadurch kaum Probleme , einen freien Tisch zu finden. Gewünscht hätten wir uns auch am Nachmittag kleine Snacks oder Eis. Zur Kaffezeit gab es jeden Tag etwas Gebäck. Bestimmte Cocktails oder Spirituosen mussten zu einem kleinen Preis erworben werden, was wir von einem All-In Hotel noch nicht kannten. Wir haben davon allerdings keinen Gebrauch gemacht, da auch genügend anderes zur Verfügung stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nur sagen: Alles super! Das gesamte Personal war sehr freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Auch am Abreisetag, wir reisten erst 16.00 Uhr ab, konnten wir außer das Zimmer alle Leistungen bis zur Abfahrt nutzen. Kinderbetreuung und Arzt brauchten wir nicht. Das Animationsteam hat sich aber sehr liebevoll um die Kleinen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und wir waren mit der Lage sehr zufrieden. In weniger als 5 Minuten war man am Hafen oder am Strand. Zum Baden ist Playa de Bobo zu empfehlen. Zum Spazierengehen und Shoppen bestehen viele Möglichkeiten. Ebenso gibt es eine öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Wer nur Halbpension gebucht hat, hat unzählige Möglichkeiten zum Essengehen. Zum Flughafen waren wir etwa eine halbe Stunde unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dieser Stelle müssen wir unbedingt das tolle Animationsteam hervorheben. Selten hatten wir in Hotels einen so guten Kontakt zu den Animateuern wie hier. Dieser ist auf keinen Fall durch Aufdringlichkeit, sondern durch Herzlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit entstanden. Das organisierte Programm kann sich sehen lassen. Noch nie haben wir Fitnesskurse besucht, doch Faszientraining oder Rückenschule haben auch uns angesprochen. Auch begleitete Touren zum Markt, zum Hardrockcafe o.a. führte die Animation durch.Täglich gab es Angebote für Kinder, wie Schatzsuche, Quizrallie u.a.. Jeden Abend wurde etwas zur Unterhaltung geboten. Besonders die Shows vom Animationsteam kamen immer super an. Hut ab, was Ihr leistet und nochmals ein herzliches Dankeschön an Lisa, Thyra, Enno, Conny und Sarah. Der Pool war ausreichend und beheizt, Liegen waren fast immer zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3