- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist max. 2 stöckig gebaut und ist daher sehr gemütlich, setzt sich sehr positiv gegen die Bettenburgen ab. Auch wenn es nicht mehr neu ist, war alles in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein STudio A und das war sehr geräumig und angenehm mit eingebautem Kühlschrank. Unser Zimmer blickte direkt auf den Pool, sodaß ich oft auf dem großen Balkon auf der Liege gesonnt habe, während Mann und Sohn im Pool tobten. Die Sauberkeit war sowohl im Zimmer alsauch sonst einwandfrei. Es waren hauptsächlich Deutsche im Hotel, aber auch ein paar niederländische Gäste, viele mit Kindern. Sehr angenehm fand ich, daß wir als AI Gäste keine Armbänder tragen mußten. Für Familien ein schönes Hotel mit vielen "normalen" Gästen, sodaß man auch schnell Kontakt hat. Man sitzt abends gemütlich zusammen, richtig schön. Ein Auto sollte man möglichst von zu Hause buchen. Für die Ausflüge ist ein AUto besser, da man gerade im Loropark gut erwas mehr Zeit gebrauchen kann, als die Busfahrt hergibt. Sowohl im Siampark und auch im Loropark gibt es ein 2. Ticket für 16,- EUR. Loropark wird man vielleicht nicht machen, aber beim Siampark ist es zu überlegen. Wir waren am vorletzen Tag erst da, da war es zu Spät, ansonsten wären wir gerne für den vergünstigten Preis nochmal hingegangen.
Unser Studio war sehr geräumig, man fühlte sich wohl, da die Einrichtung gemütlich ist durch helles Holz und nette Farben. Der Kühlschrank war angenehm, Klimaanlage ,Tv , Safe und Telefon vorhanden. Die Vermittlung von Gesprächen aus Deutschland klappte toll und wurde uns aktiv angeboten. Wie schon geschrieben, alles sauber und regelmäßiger Wäschewechsel. Der Balkon war sehr groß und hatte 2 Liegen, sowie einen Tisch mit 2 Stühlen.
Beim Essen konnte man entweder im Restaurant oder auch draußen sitzen. Das fanden wir persönlcih angenehmer, aber drinnen war es auch sehr schön, halt etwas edler, da entsprechend anders eingedeckt. Die Speisen an sich haben uns zugesagt. Natürlich findet man immer Leute die meckern, aber ob die zu Hause auch 2 Wochen lang immer etwas anderes essen, sei dahingestellt. Natürlich wiederholten sich einige Gerichte, aber man hatte immer die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und Geflügel und hierbei auch noch unterschiedliche Zubereitungsarten. Dazu gab es verschiedene Salate, Suppe und aine Auswahl an Beilagen. Ein Supernachtischbuffett gab es ebenfalls, Kuchen, frisches Obst und verschiedene Eissorten. Also wer hier nix fand war selber schuld! Getränke konnte man selber ziehen bzw- zapfen oder bekam sie an der Bar ( Cocktails usw ). Leider gab es keine " Trinkgeldkasse ", die hat mir gefehlt , denn die Kellner waren sehr nett aber es waren recht viele und nicht immer waren alle da. Also so eine Trinkgeldbox wäre echt gut. Die Atmosphäre im gesamten Bereich war entspannt und gemütlich.
Das Personal war wirklich super freundlich und hatte immer ein nettes Wort oder einen kleinen Scherz für die Kinder. Dabei sind alle Bereiche gleich, ob Rezeption oder im Restaurantbereich. Man konnte sich gut verständigen und auf ANliegen, die man hatte wurde sofort eingegangen. Die Zimmerreinigung war gut. Sehr angenehm war auch, daß man gegen Kaution Badetücher bekam, die man auch mit zum Strand nehmen konnte, das gilt auch für den Sonnenschirm. Die Tücher konnte man alle 2 Tage austauschen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Weg zum Flighafen sind ca. 20 min, zum Strand sind es ca. 10 min zu Fuß. Direkt gegenüber gibt es ein Einkaufszentrum mit kleinen Geschäften und einem großen Supermarkt. Die Attraktion Siam-Park ist in 10 min zu Fuß zu erreichen und sehr empfehlenswert. Alles andere kann man in ca 1 STd. Fahrzeit mit dem Auto erreichen. Am besten schon zu Hause buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde in anderen Bewertungen oft gesagt, daß zu wenig Liegen da sind, aber das liegt zum großen Teil an dem typischen Deutschen, der bereits um 6.30 Uhr im Schutz der Dunkelheit nach draußen schleicht um sich seine Liegen mit Handtüchern und Luftmatratzen zu "sichern", auch wenn er dann erstmal entspannt an den Strand geht. Hauptsache am Nachmittag ist die Liege noch blockiert. Ganz ehrlich: das geht gar nicht! Es ist auch nicht erlaubt. In anderen Anlagen, werden die Handtücher einfach abgeräumt und auf einen großen Haufen gelegt. Das hätte ich mit auch mal gewünscht, aber dazu ist das Personal hier leider viel zu nett. Einen Super -Doppel- Daumen gilt dem Animationsteam. Die sind so engagiert und gut drauf, das ist echt klasse. Dabei haben die einen richtig langen Tag, aber man merkt es ihnen nicht an. Mein Sohn fand Robin am besten, aber eigentlich alle. ;-)) Die Kinderanimation ist richtig gut, die Angebote super. Aber auch für die Großen war immer etwas dabei und vor allem sehr unaufdringlich und angenehm. Wir waren begeistert von den Shows, richtig gut. Robin bei Wartesaal der Liebe- einfach unschlagbar. !!!! Der Pool ist nicht der größte, aber durchaus ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Ein solches Feedback ist für uns ein schönes Kompliment und zugleich Ansporn, auch weiterhin mit Freude und einem Lächeln bei der Arbeit zu sein. Viele Grüsse aus Teneriffa senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.