- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also nur mal ein kurzes Fazit von unserem Urlab 2012. Das Hotel war aufgrund des Preis in der Vorsaison absolut O.K. aber hätte ich nur einen Cent mehr bezahlt hätte ich mich schwarz geärgert. Die Zimmer sind soweit in Ordnung . Aber Hotel ist ein riesen Betonklotz inmitten von ganz vielen anderen Hotel Klötzen. Bis zur kleinen Badebucht mit dreckigem dunklen Strand nur ca 300 Meter ansonsten ca 600 m und sehr viele....171 Treppen. der pool sieht wenig einladend aus deshalb haben wir Ihn nicht benutzt und alle Liegen sind vor 10.00h mit Handtuch belegt. das Personal im restaurant ist bis auf 3 Ausnahmen sehr sehr langsam und teils echt unfreundlich. Man wartet teilweise 5 min auf ein getränk an der Bar. Wir sind wirklich nicht super anspruchsvoll aber die 89% weiterempfehlung und 4 Sterne halten wir für Extrem übertrieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.