- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Haus. Die Getränkeauswahl ist I.O. Beim Essen, welches von den meisten Gästen als hervorragend bezeichnet wurde, habe ich mich gefragt ob es 2 Speisesäle gibt oder nur den einen. Die Speisen waren zu 90% kalt uns schmeckten nach nichts. Man könnte es so beschreiben ich mache eine Dose Ravioli auf und koche sie so lange, bis jeglicher Geschmack entfernt wurde. Die Animation ist von den Animateuren her gut, aber sie haben nach eigener Aussage nicht die Möglichkeit mehr zu machen als das sie anbieten (max. 5 Programmpunkte). So die Erklärung von Markus in einem längeren Gespräch mit ihm. Zu dem möchte alltours weg von diesem Club Image (Clubtanz etc.). Was ich noch anmerken muss ist der Teppich in den Zimmern und auf den Gängen, dies ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß. In dem SPA Bereich riecht es nicht nach Wellness sondern nach Muff, nicht sehr einladend. Einen sogenannten Fitnessraum gibt es auch 2x Crosstrainer, 1x Trimmrad, 1x Mulifunktionsbank finde ich etwas mager. Zum allgemeinen Personal ist zu sagen, dass sie einem stets freundlich und aufmerksam begegneten. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet leider fehlen mir Schubladen die gab es gar nicht. Die Reinigungskraft hat Ihren Job gut gemacht, leider kam sie sehr unregelmäßig, Soll bedeuten ihr Zeitfenster bewegte sich zwischen 09h bis 16h täglich. Ein Schild bitte reinigen brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Einen Gedankenanstoß noch, die Sitzmöglichkeiten an der Poolbar (Barhocker) sind sehr unbequem. Die Sitzfläche hat eine gewölbte Form, das bedeutet man sitzt eher auf den Oberschenkeln anstatt auf dem dafür vorgesehenen Körperteil. Führt dazu das die Beine sehr schnell einschlafen. Alles in allem erfüllt das Hotel, wie schon eingangs erwähnt meiner Meinung nach keinesfalls den 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Hinsichtlich der Vielfältigkeit der Speisen möchten wir betonen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte anbieten. Auch Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen werden täglich geboten. Zudem können Sie sich im Showcooking von unseren Köchen verschieden Speisen à la minute zubereiten lassen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Diektion des Hotels Lucana.