- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenen Hotel am Stadtrand. Viele Treppen und unzureichende Aufzuege. DZ recht klein und lange Flure. Besser ein Zimmer ueber der Rezeption nehmen denn 1 und 2 Etage im Untergeschoss.
Kein Doppelbett trotz Nachfrage, schlechter Zimmerservice, defekte Terassenbeleuchtung die trotz Nachfrage nicht repariert wurde.
Gut
Unzureichende Reinigung und gegenteilige Aktion gegen die fewuenschte Aktion wie 2tes Kopfkissen oder Einziedecke.
Stadtrandlage, zum Meer viele Treppen aber gute Busanbindung in der Naehe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok soweit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste liefert uns natürlich immer wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Service-Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu Unzufriedenheit in Ihrem Zimmer hatten. Sollte es zu kommunikativen Missverständnissen mit unserem Personal gekommen sein, dann bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Unsere Betten können selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung fixiert werden um ein Auseinanderrutschen verhindern zu können. Weitere Kopfkissen und Einziehdecken stellen wir unseren Gästen selbstverständlich immer gern zur Verfügung. Horst, unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise unsere Küche positiv erwähnt. Vielen Dank. Gern geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Das Management des allsun Hotels Lucana