Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Am Pool keine Chance

Sind hier momentan Gäste. 4 Sterne sind nicht o.k höchstens 3. Essen gut, Personal freundlich. Zimmer veraltet aber sehr sauber. Ausblick grausam, vom Balkon starrt man auf einen weißen 8 stöckigen Bunker. Am Pool zu liegen keine Chance, die Liegen werden schon morgens mit Handtüchern reserviert. Personal unternimmt rein gar nichts, obwohl wir und auch andere Gäste mehrmals dies moniert haben. Werder wieder ein RIU Hotel buchen, denn dort gibt es das nicht. Schade.

2,0

2,0

3,0

Im Fitnessraum ist die Klimaanlage nicht an

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2023
Vorname:Michael

Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort gründlich überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Michael, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel, trotz Ihrer anschliessenden Zufriedenheit, am Ende Ihres Urlaubs auch weiterhin nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.