- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammenfassend nach einer Woche in diesem Hotel: Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht. Veraltete Zimmer mit sehr schmutzigem und verschlissenem Teppichboden, auch auf dem Flur. Auf dem Balkon roch es nach modrigem Abwasserkanal (Zimmer 316 mit seitlichem Meerblick). WLAN überteuert (20 Euro pro Woche), ist nicht mehr zeitgemäß. Bei Ankunft stehen auf dem Zimmer zwei 0,5 l Flaschen Wasser, die man täglich an der Poolbar auffüllen lassen kann. Minibar leer. Freundlichkeit würde ich als normal bezeichnen. Sehr kleiner Pool, keine ausreichenden Liegen. Poolbar und Sitzmöglichkeit gleichen einer besseren Garage. Nachts um 3 Uhr wird die Klimaanlage ausgeschaltet. Erst gegen 11 Uhr morgens wird sie wieder eingeschaltet. Das Essen ist gut, die Auswahl der Speisen würde ich als durchschnittlich zu bezeichnen. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken oder gar das Mittag-/Abendessen einzunehmen. Das Abendprogramm würde ich als lächerlich bezeichnen. Leider ist es für mich nicht zu erklären, wie eine Bewertung von 92% Weiterempfehlung zustande kommt, was mich u.a. veranlasst hat, dieses Hotel überhaupt zu buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Allerdings möchten wir bemerken, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Minibar, sondern ein Minikühlschrank ausgeschrieben ist. In diesem Fall findet auch kein Auffüllen der Getränke statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana

