Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Auf der Suche nach 4 Sternen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zusammenfassend nach einer Woche in diesem Hotel: Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht. Veraltete Zimmer mit sehr schmutzigem und verschlissenem Teppichboden, auch auf dem Flur. Auf dem Balkon roch es nach modrigem Abwasserkanal (Zimmer 316 mit seitlichem Meerblick). WLAN überteuert (20 Euro pro Woche), ist nicht mehr zeitgemäß. Bei Ankunft stehen auf dem Zimmer zwei 0,5 l Flaschen Wasser, die man täglich an der Poolbar auffüllen lassen kann. Minibar leer. Freundlichkeit würde ich als normal bezeichnen. Sehr kleiner Pool, keine ausreichenden Liegen. Poolbar und Sitzmöglichkeit gleichen einer besseren Garage. Nachts um 3 Uhr wird die Klimaanlage ausgeschaltet. Erst gegen 11 Uhr morgens wird sie wieder eingeschaltet. Das Essen ist gut, die Auswahl der Speisen würde ich als durchschnittlich zu bezeichnen. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken oder gar das Mittag-/Abendessen einzunehmen. Das Abendprogramm würde ich als lächerlich bezeichnen. Leider ist es für mich nicht zu erklären, wie eine Bewertung von 92% Weiterempfehlung zustande kommt, was mich u.a. veranlasst hat, dieses Hotel überhaupt zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Allerdings möchten wir bemerken, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Minibar, sondern ein Minikühlschrank ausgeschrieben ist. In diesem Fall findet auch kein Auffüllen der Getränke statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana