- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir ist es unbegreiflich wie diese ingesamt sehr gute Bewertung im holidaycheck entstanden ist. Ich habe das Hotel anhand dieser Bewertung gebucht und bin total enttäuscht. Ich 31 und meine Freundin 46 Jahre wollten uns einen schönen, erholsamen Urlaub mit etwas Luxus gönen. Der Preis für eine Woche fast 1.000,- €! Ich fange mal mit dem Positiven zum Hotel an: Das Personal war überaus freundlich und sehr schnell beim Abräumen der Teller. Frühstück war ok. Negativ: Ein altes Hotel, was auch dementsprechend ausschaut. Die Teppiche im Flur extreme Abnutzungserscheinungen, alle Bodenleisten abgerieben. Im Zimmer: Toilettendeckel haben schon schwarze Flecken wegen dem Durchrieb. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Waren die Nacht schweißgebadet. Bei den Matratzen haben wir alle Sprungfedern gespürt, sodass wir jede Nacht vor Schmerzen aufgewacht sind. Wegen der Klimaanlage und Matratzen haben wir uns beschwert, angeblich wurde etwas gemacht, war jedoch keine Änderung. Grundsätzlich alles sehr alt und abgenutzt - hat auch so gerochen. Die Gastronomie: 90% jeden Tag das Selbe und nicht mal die Hälfte hat geschmeckt. Pommes, Nudeln die in der Hälfte in Fett lagen, Reis mit Knoblauch - ebenfalls vor Fett triefend, Rohkost und ca. 3 unterschiedliche Salate die schrecklich waren z.b. Kartoffelsalat der aus 90% Zwiebel bestand und nicht gewürzt war. Die einzige Ausnahme war am Samstag, da war 50% etwas Neues zur Auswahl. Die Getränke sind ungenießbar: Kaffee mit Wasserrand, alle Säfte waren keine Säfte im deutschen Sinne sondern Instantgetränke( Pulver mit Wasser gemischt), so hat es zumindest geschmekt - nur Zuckerwasser. Die Cocktails schrecklich, ebenfalls alle mit dem Zuckerwasser versetzt und die Zusammensetzung hatte auch nichts mit der dafür üblichen Deutschen gemein. Also haben wir nur Wasser und Calo Light getrunken. Sekt wie Rotwein hat auch nicht gescheckt. Es ist nicht so das wir total verwöhnt sind, jedoch haben wir bei einem 4,5 Sterne wie hier bezeichnet, was ganz anderes erwartet. Mehr als 3 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind ständig um Optimierung unseres Hauses bemüht und so danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal des Hotels Lucana