Kritik wird nicht nicht umgesetzt. Matratzen sind weiterhin, wie schon mehrfach von Gästen berichtet, eine Katastrophe. Guter Schlaf nicht möglich. Animationsprogramm unterirdisch. Essen leider oft kalt, wie schon oft bemängelt, ansonsten schmackhaft. Bedienung (Poolbar) unfreundlich und meist schlecht gelaunt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Matratzen durchgelegen und sehr unbequem. Wahrscheinlich noch die ersten seit Eröffnung des Hotels. Da dies schon oft von Gästen moniert wurde und trotzdem nicht gehandelt wird, zeigt das die Leitung kein Interesse an Verbesserungen hat, die Geld kosten. Rückenschmerzen und schlechter Schlaf den ganzen Urlaub. Zimmer sind klein aber ok. Möbel alt aber Zweckmäßig. Safe gegen Gebühr (3€) pro Tag unverschämt in einem allinclusive Hotel. Bad neu und das Highlight des Zimmers. Klimaanlage recht laut, nur der kleine Kühlschrank ist noch lauter. Tipp über Nacht ausschalten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Restaurant ist zu klein. Getränke in Selbstbedienung. Abräumen stark verbesserungswürdig. Essen oft kalt, schon mehrfach von Gästen berichtet, aber ohne das darauf reagiert wird. Es ist immer etwas zu finden und es ist schmackhaft. Die Kaffee Automaten sind ok, allerdings hat die Funktion des Touchscreen einiger Geräte mich manchmal verzweifeln lassen. Die Bedienung an der Poolbar (einzige geöffnete) war unfreundlich und stets schlecht gelaunt. Die Getränke soweit in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption freundlich und hilfsbereit. Alltours Personal schafft es nicht mal vernünftig zu grüßen. Service Personal bemüht, aber anscheinend überfordert. Poolbar Personal unfreundlich, meist schlecht gelaunt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Handtuch Tausch nur auf Wunsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Hauptpool ok, aber sehr klein. Nebenpool sehr klein aber auch angenehm ruhig. FKK Bereich vorhanden aber nicht genutzt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand ist gewöhnungsbedürftig. Dünen toll.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Der Ort der Abend Animation ist echt äußerst schlecht. Wenig Tische und sollte man einen ergattern, kann man nix sehen. Das ist allerdings kein Problem, denn das Programm ist ein schlechter Witz. Höhepunkt war, zusammen ein Film zu schauen. Live Musik ging so (3 Abende) Quiz Abende eher schlecht. Fitness Raum (9 Stock) ist ok, und mit dem Blick bis zu den Dünen sehenswert. Die externe Fitness Trainerin macht einen tollen Job. Darten, Bogen schießen, Shuffelbord, Tischtennis wird angeboten und bietet eine Abwechslung.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Die externe Fitness Trainerin ist hervorragend. Der Fitness Raum ist gut ausgestattet und alles funktioniert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben die große Rundfahrt (8 Std.) über GetYourGuide gebucht. (halb so teuer wie bei alltours). Anstrengend, man sieht viel, Verkaufs Stops und Essen im Restaurant waren nicht so prall. Jetski Tour über GetYourGuide 1 Std. bei 2 Personen 65 € pro Person, sehr empfehlenswert. Las Palmas per Bus kein Problem und tolle Bus Verbindung.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Viele Bars in der Nähe. Leider war nicht mehr allzu viel los.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Transfers vom Flughafen und zum Flughafen ca. 30 Minuten. Zumindest bei uns.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Safe 3€ pro Tag. Badehandtuch Wechsel 1,50 € pro Tuch. Special Cocktails außerhalb des AI ab 5 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben. Ihr Hinweis ist uns wichtig und wird zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lucana