Es ist keine 4 Sterne wert. Zimmer abgewohnt, Essen eher unterdurchschnittlich. Das es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, muss in der Beschreibung des Hotels stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und war sehr abgenutzt. Die Matratzen waren total durchgelegen, so dass an schlafen überhaupt nicht zu denken war. Trotz dreifacher Aufforderung wurden die Matratzen nicht ausgewechselt. Es wurde zwar immer freundlich erklärt, dass die Matratzen selbstverständlich ausgewechselt werden, was aber leider nicht passierte. Das man auf seinem eigenen Balkon nicht rauchen durfte, habe ich als Frechheit empfunden, da nirgendwo in der Hotelbeschreibung zu lesen ist, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war oftmals nur lauwarm bzw. kalt. Die Auswahl der Speisen war ziemlich eingeschränkt, da sich vieles immer wiederholt hat. Die Frau, die die Eier bzw. Omeletts gebraten hat, war derart unfreundlich. Die Getränke, wie z.B. O-Saft waren derart künstlich und süß, dass die überhaupt genießbar waren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Teilweise waren das Personal sehr unfreundlich (die Frau beim Eierbraten z.B., einige Kellner an der Strandbar). Ausgesprochen freundlich war die Putzfrau.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana