Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Erholungssuchende
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qualität das Essen und deren Vielfalt ist sehr gut. Leider die Atmosphäre im Speisesaal, Baar, etc. überhaupt nicht geschmackvoll gestaltet bzw. eingerichtet. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt und keine Zimmer nehmen im Untergeschoss, da kein Tageslicht. Die Reservation der Sonnenliegen ist ein MUSS – leider!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Küche. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern. Allerdings möchten wir bemerken, dass wir seit Ihrem Aufenthalts bereits viele Verschönerungen vorgenommen haben. Das Restaurant , die Lobby sowie die Poolbar wurden neu ausgestattet. Auch ein neuer Fitnessbereich und eine schöne Sonnenterrasse im 9.Stock stehen unseren Gästen jetzt zur Verfügung. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Lucana überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana