- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Strandard Getränke sollten besser erreichbar sein durch Getränke Automaten im Poolbereich. Das Wellness-Angebot (Massage) war hervorragend. Die Alltours-Reiseleitung wirkte unprofessionell und war schwer erreichbar, sehr lange Wartezeiten & Servicezeiten, Buchungsfehler, die Ausflüge waren aber sehr gut. Gemischte Hotelgäste, nicht sehr vornehm bzw. gediegen, wahrscheinlich wurde ein Teil der Zimmer billig verkauft, wir dachten bei 4 Sternen ist es eine etwas gehobene Kategorie. Personal sehr (außer mitunter an Poolbar, da hatten sie zu viel Stress, deshalb die Idee mit dem Getränkeautomaten). Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar, superkurzer Weg. Die Animation ist sehr abwechslungsreich und angenehm zurückhaltend, sehr schön wenn man nicht ständig aufgefordert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.