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Jorge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Ganz schlimm WEGEN Essen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne das Essen wäre es sehr schönes Hotel gewesen. Sogar echt beim Frühstück kann man vieles falsch machen, wussten wir gar nicht das dies geht, aber in diesem Hotel schon. Keine Brotscheiben gab es dort, einfach der Wahnsinn dann kein Mal morgens Serrano Schinken, auch traurig. Abendessen wie z.B. Tomaten mit Knoblauchstücke= Amateurfehler, dafür hatte man sich auch im Nachhinein bei mir entschuldigt. All Inklusive Hotel gehen gar nicht mehr, da man gar nicht wegen der Masse hinterher kommt. Zimmer war TOP, Dusche auch, funktionierte sogar und lief kein Wasser raus wie sonst bei anderen Hotels. Service und Personal sehr freundlich. Sauber war es auch. Wie gesagt, nur das Essen ganz schlimm, man musste aufpassen was man isst und das geht gar nicht! Meine Frau war 2x im Krankenhaus und 1x beim Arzt und ging es fast 1 Woche schlecht und lag von der 1 Woche FAST nur im Bett. Ich lag zum Glück nur 1 Tag im Bett. Zum Glück hatten wir 3 Wochen Urlaub. Restaurant war sehr laut und sehr eng, haben so viele Kapazitäten den Außenraum mit zu tätigen, aber machen es nicht, was für Fehler in diesem Hotel sind, ist einfach nur noch traurig! Wenig Sonnenschirme, nach dem sagen von mir wurden dann 2 Tage später paar Sonnenschirme hingetan, aber dann leider trotzdem immer noch zu wenig. Sonnenliegen waren sehr alt und waren billige, durchgelegen von dicken Leuten. Die Matratze war komischer weise sehr gut. Leider im Hotel davor, Hotel Europalace Belüftung Nachts zu hören ;((( Zu 90% Leute im Alter von 60+ und viele kein benehmen und natürlich total unhygienisch, eklig! In den ersten 4 Tagen dachten wir, super das wird unser Stammhotel werden von vielen Hotels auf Gran Canaria wo wir waren, aber dann leider doch nicht wie beschrieben, warum. Absolute Quantität und Masse mit Essen uvm. Viele Sachen wie Düsen im Pool haben LEIDER nicht funktioniert, sagten wir auch alles, aber wurde leider nichts gemacht. Allsun Hotel nie wieder (absolute Quantität), 2x nacheinander und beide Male Horror Essen uvm. Alltours auch ein ganz schlechter Reiseveranstalter, wollten uns veräppeln, aber nicht mit uns, mit anderen schaffen dies es wohl wie man sah, sieht. Alltours haben auch ein schlechten Ruf wie wir dann gehört haben, schon lange einen schlechten Ruf, wussten wir gar nicht ;(((


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Leider war der Kühlschrank sehr laut. Störende Belüftung vom Hotel Europalace (was davor war). Dusche TOP, Zimmer TOP, Aussicht TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen ganz schlimm. Viele Fehler gemacht wie Tomaten mit Knoblauchstücke :D Amateurfehler! Beim Essen musste man aufpassen was man isst. Es gab kein Serranoschinken beim Frühstück. Es gab keine Brotscheiben beim Frühstück, man kann schon beim Frühstück viel falsch machen, wussten wir gar nicht, dass sowas geht, aber im diesem Hotel schon :D ;) Ohne das Essen wäre das ein gutes Hotel gewesen. Etin Tip, ALL In weg machen, am besten komplett Essen weg machen!


    Service
  • Sehr gut
    • Super nett und sehr sauber


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • TOP Lage, ja.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3 Wochen im April 2024
      Reisegrund:Strand
      Veranstalter:alltours
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jorge
      Alter:41-45
      Bewertungen:17
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Jorge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen allerdings nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns überaus leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr die Qualität unseres regelmässig wechselnden kulinarischen Angebotes. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - täglich immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Selbstverständlich gibt es u.a. auch Brot, das man sich in Scheiben schneiden kann. Da unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter punktuell kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen wird auch in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft- besonders was das Nachfüllen angeht. Daher sollte es auch in Bezug auf die Getränke keine nennenswerten Engpässe geben. Leider sind Sie und Ihre Frau in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in sehr hoher Frequenz Proben von unserem Wasser, dem Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen absolut den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig sehr gründlich gereinigt und desinfiziert. Seien Sie zudem versichert, dass unser gut geschultes Personal sowie auch unsere überaus von uns geschätzten Gäste sich stets korrekt verhalten und auch die Verhaltens- und Hygieneregeln respektieren. Jorge, es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich zu entsprechen, u.a. auch täglich mit spezieller Kost. Unsere allsun Hotels und auch alltours stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für ein kundenorientiertes Handeln. alltours wird zudem Jahr für Jahr für seinen Service nachweislich mit Preisen ausgezeichnet. Sie wünschten einen Hotelwechsel bei der Reiseleitung. Diese bemühte sich auch umgehend um Alternativen, die Sie letztendlich nicht in Anspruch nahmen. Ausschliesslich respektvolle und konstruktive Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Urlauber immer auf eine schöne Zeit bei uns zurückblicken. Schade, dass Sie trotz unserer wirklich sehr grossen Bemühungen vor Ort, uns bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Es ist aber schön zu lesen, dass Sie den freundlichen Service, die optimale Lage, den Schlafkomfort unserer Matratzen sowie die Sauberkeit unseres Hauses positiv bewerten. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses