Alle Bewertungen anzeigen
Reisefreudige (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, tolles Personal
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super: Gute Ausgangspunkt für einen langen Strandspaziergang, Busbahnhof um die Ecke, trotzdem ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Meerblick, das war toll, schön ruhig, nur der Klang des Meeres (und manchmal der Müllwagen ). Das Zimmer war zwar klein, für uns aber völlig ausreichend. Schubladen fehlten uns, Teppichboden mögen wir auch nicht so, die Balkonmöbel müssen ausgetauscht werden. Die Reinigung durch Estrelle war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe einige kritische Bewertungen gelesen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Frühstück mit dunklem Körnerbrot, Omelette frisch zubereitet, toller Käse, Obst.... Abendessen abwechslungsreich, wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Die Köche / Köchinnen schauen immer, ob alles in Ordnung ist, es wird immer wieder nachgelegt. Minus: Wein aus dem Zapfhahn. Wir haben nur sehr selten auf einen freien Tisch warten müssen. Danke an Alfredo, Leonardo, Monica, Germania....., Sie haben uns sehr verwöhnt! Danke auch an José, Juan, Marco und Co im Barservice!


    Service
  • Gut
  • Absolut aufmerksames und herzliches Personal, überwiegend 6 Sterne! Lediglich von der Rezeption hätten wir uns bei Ankunft gewünscht, dass Infos ungefragt erfolgen, das Grüßen der Gäste erfolgt auch nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefreudige
    Alter:51-55
    Bewertungen:17